Pfeil rechts
9

C
Zitat von Sonnenlichtlein:
Mir geht es auch gut wenn ich schlafe, und morgens habe ich häufig so 1- 3 Stunden Symptomfreiheit, bevor das Rödeln losgeht...

Willkommen im Club! Was meinst du mit Rödeln? Welche Symptome hast du? Was meinen deine Ärzte? Psyche?

26.11.2016 22:32 • #61


Sonnenlichtlein
Also, Muskelzuckungen habe ich bis jetzt nicht, eher vermehrte Muskelkrämpfe in Stresssituationen... Aber toi toi toi, alles aushaltbar und im Rahmen.


@chris098
Mit Rödeln meine ich einfach ALLE Symptome...
Beim Aufstehen geht es mir eigentlich immer gut, aber dann im Laufe des Vormittags kehrt es sich meistens leider doch um.
Bei mir scheint physisch alles OK zu sein, zumindest den letzten Untersuchungen nach.
Aber der Kopf spricht bei mir eben eine ganz andere Sprache... XD
Was für Symptome habe ich... Im Prinzip die komplette Panikpalette. Physisch und psychisch.

26.11.2016 22:39 • #62


A


Neurologische Symptome bringen mich um

x 3


E
Vermutlich machst du da etwas was dir nicht gut tut.
Wenn es die alltäglichen kleinen Dinge des Lebens ist ist das schlecht.
Kannst du für 2-3 Tage mal wo anders hin wo du dir den Ar. nachtragen lassen kannst?

27.11.2016 09:29 • #63


Holly123
Hallo, da es mir ähnlich geht mit den Beschwerden würde es mich interessieren ob es bei jemanden eine Besserung gab?

17.03.2022 13:04 • #64


Angstmaus29
Ich habe auch viele neurologische Symptome die mir angst machen und als Hypochonder ist das noch schwieriger

17.03.2022 13:13 • #65


Dela1
Hallo zusammen,

bei mir ist es besser geworden.
Ich hatte nach 2 Jahren endlich eine Diagnose erhalten.
Zum einen hashimoto zum anderen hypophyseninsuffizienz durch sheehan Syndrom.
Mit Einnahme der SD Medikamente wurden auch die Symptome langsam besser. Ich musste aber erstmal hoch genug steigern.
Lg Dela

17.03.2022 18:11 • x 1 #66


G
Zitat von Dela1:
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! ...

Hast Du die Symptome immernoch?

19.03.2022 09:46 • #67


Dela1
@GiMaria ich habe noch etwas Zucken in den Waden, aber bemerke es kaum noch. Ich achte nicht mehr drauf. Ansonsten noch ab und zu Missempfindungen und zittrige Hände

19.03.2022 10:33 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel