Zitat von Reenchen:Hast du Hashimoto? Wurde dir das so gesagt?
Die Frage nach pflanzlichem Medikament hat den Grund, daß solche Kribbelei auch zustande kommt, wenn man Johanniskraut zu sich nimmt. Gerade mit einer Schilddrüsenproblematik niemals Johanniskraut verwenden.
LThyroxin kann an so einem Hautunwohl auch beteiligt sein. Es hat auch Wirkungen wie Unruhe, Muskelschwäche, Tremor, Muskelkrämpfe. Die Schilddrüse hat dirketen Einfluß auf die Haut, Haare, Nägel und Nerven und kann in diesem Rahmen jedes Unwohl hervorrufen.
Du schreibst, du machst zum 2. Mal eine Einstellung mit Hormon. Hängt dein Körpergefühl irgendwie zeitlich damit zusammen? Kannst du das nachvollziehen?
hashimoto hat noch niemand ausgesprochen aber eine entzündung. Das Wort autoimmun Th...?
Sd hat noch 7ml
Ich hatte l thyroxin abgesetzt da ich enorme Unruhe entwickelt habe und kribbeln. Darauf ging es mir 2 Wochen gut und dann kamen alle UF Symptome zurück. Habe 5 kg in 2 Wochen zugenommen, wassereinlagerungen, lidödem, extremer haarausfall, muskelschmerzen, Schwindel etc. bekommen.
Habe dann nach 9 Wochen BE gemacht und der TSH war bei 7. habe dann ganz langsam wieder gestartet und bin jetzt bei 50.
Mit 25 und 37,5 hatte ich starke Verspannungen, mit 50 waren diese besser, dafür hab ich wieder krampfartige Empfindungen in Händen u Füßen und Klos im Hals wie heiser.
Mein TSH ist wieder bei 1,5.
Ich wusste nicht das sich johsnneskraut nicht verträgt. Warum ist das so?Habe Lavendel lasea versucht...