Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben,
Ich habe ja nun seit 5 Monaten Kopfschmerzen nur rechts in einem Bereich und immer rechts so augenschmerzen und so ein komisches Gefühl im rechten Ohr wie wenn Wasser drin wäre so komisch,und imlinken Gesicht ein komisches Gefühl....ich habe alles durch UNO Augenarzt,MRT vom Kopf einmal eins mit km und eins ohne km und ein CT mit km,sie meist es ist psychisch bedingt,jetzt soll ich ab dem 20.1 eine psychiatrische Therapie machen,aber ich bekomme die sorge nicht los das was im MRT was nicht erkannt wurde aber es haben sich so viele Ärzte angeschaut,die schmerzen bestimmen mein leben schon...ich bin auf CH ständig müde aber das soll die pysche alles machen,was ist wenn doch was ist und keiner findet es....
Danke für antworten

05.12.2014 17:40 • 05.12.2014 #1


MisterIch
Ich kann mich nur wiederholen. Das hätte man gesehen. Selbst ich als Laie sehe auf meinen MRT Bildern wo Entzündungsherde sind. Außerdem hilft auch die Computersoftware den Ärzten.

Müde? Nun vielleicht ernährst du dich auch falsch? Zuviel Süßes und Fettiges? Statt Obst, Gemüse, Vitamine, die der Körper braucht? Noch dazu zur kalten Jahreszeit?

Und das andere können doch wirklich Verspannungen sein. CT und MRT im Doppelpack. Da ist es wirklich äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich, dass da etwas übersehen wurde.

05.12.2014 18:16 • #2





Dr. Matthias Nagel