App im Playstore
Pfeil rechts
8

05.01.2016 10:21 • 07.01.2016 #1

Bei meinem Vater war es ähnlich. Nur ging es sehr schnell bergab und er hat ein bösartiges Glioblastom.

A

Neues Futter für clubmitglieder

x 3

Toller Thread voll ermutigend und so

Cool, vll hab ich nur einen Hirntumor !

Vielleicht hab ich auch einen. Eigentlich finde ich das weniger ermutigend und so.

wie kann man sowas hier nur posten..
der link für deine krankheit..http://de.sott.net/article/1043-Das-ver ... e-Einfluss

Muss das sein? Wo hier sowieso so viele Menschen mit Ängsten und Hypochondrie sind?

Zitat von busting_shiva:

also echt, was soll denn der schei.?

Ich glaube nicht und hoffe nicht, dass ich einen Gehirntumor habe. Bei mir ist das ja schon seit 30 Jahren so mit Ängsten usw. und die Medikamente wirken.

Zitat von busting_shiva:

Lol, genau das habe ich mir auch gedacht

Zitat von MathiasT:
Ich glaube nicht und hoffe nicht, dass ich einen Gehirntumor habe. Bei mir ist das ja schon seit 30 Jahren so mit Ängsten usw. und die Medikamente wirken.

Mathias du weißt doch dass du keinen hast

Und das hier zu posten Ist schlichtweg gemein.

Wissen tue ich es nicht. Dazu müsste ich eine CT machen lassen. Ich hoffe aber, dass nichts ist. :/

Zitat von Casiopeya:
Zitat von MathiasT:

Mathias du weißt doch dass du keinen hast

Und das hier zu posten Ist schlichtweg gemein.

Da einige Forummitglieder meinen Link als nicht passend und gemein empfanden, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es war wirklich nicht böse gemeint.

Ich fand den Artikel aber interessant. Da schleppt man sich Jahrelang mit einer Depression herum, dabei hat man nur einen gutartigen Tumor.

Bei einem bösartigen Tumor hätte ich den Link wohl kaum gepostet. Habe ja selbst massive Probleme mit wechselnden Krankheiten, eingebildete und reale.

Petrus

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore