Pfeil rechts
2

D
Hallo wer hat Ähnliche Symptome ? Schneller Puls von Früh bis Spät , Absolute Müdigkeit sowie Haarausfall , Augenprobleme , Taubheitsgefühle ,kein Sexuelles Verlangen mehr ,Schwindel , Durchfall, Brüchige Nägel . Kann das alles von einer Angsterkrankung kommen? ! Bisherige Untersuchungen großes Blutbild EKG , Herzultraschall , Ultraschall Bauchraum . Wäre über Antworten sehr Dankbar da meine Kräfte mich langsam Verlassen

26.05.2017 23:53 • 27.05.2017 #1


8 Antworten ↓


la2la2
Hey,
gibt es denn eine erkennbare Ursache, wie z.B. ein traumatisches Erlebnis oder starke Belastungen oder vielleicht eine vorausgegangene Erkrankung?
Ist ein Zusammenhang erkennbar, wann die Symptome stärker oder schwächer sind (insbesondere bei Stress, im Urlaub, etc.)?

26.05.2017 23:58 • #2


A


Neu hier und total am Ende ! Immer neue Symptome

x 3


D
Nimmst du Medikamente und wann sind die Symptome das erste mal aufgetreten.

26.05.2017 23:58 • #3


D
Angefangen hat alles vor ca. 9 Monaten nach einem Streit und richtig schlimm wurde es dann ab Dezember ! Als Medikament nehme ich Mirtazapin 30 mg

27.05.2017 00:04 • #4


Lilyrose123
du ernährst dich falsch, schläfst nicht mehr richtig und vor allem bist du emotional am ende..zunächst musst du emotional runterkommen....mach mal mit youtube eine geführte meditation..sowas brauchst du jeden Tag. Zudem morgends 1 Teelöffel Apfelessig in 1 Glas Wasser tun und auf leerem Magen trinken. Danach 1 Teelöffel olivenöl einnehmen. Mehr Obst und Gemüse, frisch anstatt Müll zu essen. Du machst auch keinen Sport mehr: du brauchst erstmal Energie damit der Körper wieder reagiert. Morgends und abends 5 Minuten Meditation oder dafür bist du schwach, 10 min geführte Meditation..leg dich hinund konzentriere dich...was auch hilft:
belebend, musst nicht alle 50 min machen..mir hilft es ^^


du hast ne depression...

27.05.2017 00:41 • #5


I
Ja du warst impulsiv, weil du dich verletzt gefühlt hast oder einfach über lange Zeit durch Stress aufgebaut.

Egal was passiert ist, das wichtigste ist, deshalb keine Schuldgefühle zu haben. Was hast du gemacht, das es zu dem Ausraster, mit anschließendem Nervenzusammenbruch und Zittern gekommen ist und was musst du tun, um es erneut zu verhindern.

Symptome unterscheiden sich und variieren von der Größenordnung aber in der Regel bedeuten sie, das der Körper nichts mit den Befehlen die du an ihn sendest anzufangen weiß und diese Fehlkommunikation für Unruhe und eine falsche Wiedergabe der Funktionen sorgt. Dir kann nichts passieren.

Wo anfangen. Mit ganz einfachen Steps, aber halt dir vor Augen, das du auf keinen Fall möchtest das sich etwas derartiges wiederholt, wie damals vor 9 Monaten.

27.05.2017 01:12 • #6


koenig
Sorry war für einen anderen Beitrag bestimmt.

27.05.2017 06:57 • #7


F
Hast du mal deinen Eisenspiegel kontrollieren lassen? Ich habe gelesen das solche Symptome auch vom Eisenmangel hervorgerufen werden können.

27.05.2017 08:38 • x 1 #8


petrus57
Zitat von Fluffy:
Hast du mal deinen Eisenspiegel kontrollieren lassen? Ich habe gelesen das solche Symptome auch vom Eisenmangel hervorgerufen werden können.


Wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht auch noch Zinkmangel oder Schilddrüse.

27.05.2017 08:45 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel