Pfeil rechts

E
Gestern nacht hat es angefangen zu jucken an meinen Armen
Heute morgen waren beide Arme voll knallrot heiss und Pusteln
Beide Augen rundherum rot und die lider angeschwollen
An der Achsel und einer Brust auch voll Quaddeln
Das Auge ist allein abgeschwollen
Ich kenne den Auslöser (eine Salbe )
Dann bin ich ins Krankenhaus und die haben mir ne Tablette gegeben
Und hat gesagt wenn ich keine Luft mehr bekomme soll ich wieder kommen
Ich habe soooo schlimme Panik
Mit juckt immer noch alles
Ich hab so Angst

13.10.2018 22:25 • 13.10.2018 #1


1 Antwort ↓

bunnygucker
Habe auch manchmal Nesselsucht wenn ich in Kontakt mit bestimmten Antibiotika oder deren Rückständen in bestimmten Fleischprodukten komme. Da sieht man wieder was alles so in unseren Lebensmitteln verarbeitet wird

Mit 35 Tropfen Fenistil hab ich das schnell im Griff, und bei mir ist oft ganz arg mit zuschwellender Zunge, Augen, Ausschlag am gesamten Körper.

Wenn du den Auslöser kennst kannst du ihn immerhin meiden. Keine Angst das schaut wild aus ist aber leicht in den Griff zu kriegen. Die Tablette vom Krankenhaus enthält sicher ein starkes Antihistamin.

13.10.2018 23:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel