Pfeil rechts

nadine6472
hallo,

seit anfang diesen jahres ist bei mir der wurm drin. ich bin nur noch krank. 3 monate bronchitis, verdacht auf lungenembolie, thrombose, danach dauerschwindel, und nun seit einigen wochen schmerzen in den gliedmaßen für die noch keiner eine erklärung hat, anfang oktober entfernung eines gebärmutterpolyps um böshaftigkeit auszuschließen.
ich kann wirklich sagen, ich kann nichts mehr ertragen, ich war nicht eine woche in diesen monaten ohne beschwerden. die op macht mir natürlich auch angst.
seit heute morgen dreh ich irgendwie am rad. in der letzten zeit hatte ich öfter mal so flecken vor den augen, und irgendwie hab ich mir da jetzt ein hamsterrad gebaut. heute morgen als ich wieder so einen kleinen fleck sah (weisses kurzes aufflackern) hatte ich panik ich würde halluzinationen bekommen. ständig hab ich das gefühl es huscht etwas an mir vorbei. ich erschreck mich total bei jedem mist, und sobald ich irgendwas körperliches merke, bekomm ich panikanflüge. ich schätze durch das ständige krank sein, und den dazugehörenden leidensdruck (vor allem die wochen mit dem dauerschwindel waren schrecklich) ist mein nervensystem am ende und reagiert vollkommen über.
diese panikanflüge über den ganzen tag sind fast noch schlimmer wie ein zwei richtige attacken, denn danach hat man wenigstens bisschen ruhe. kennt ihr das? weiß jemand was ich tun kann? ich hatte jetzt 4 jahre ruhe....

30.08.2016 23:56 • 30.08.2016 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel