Pfeil rechts

Jim Panse
Hallo,
seit nunmehr zwei Wochen habe ich Schleim im Hals. Dabei ist die Nase weitgehend frei. Auch kein Husten oder Niesen. Anfangs hatte ich noch Watte im Kopf, heißt, dass ich mich kopftechnisch nicht wohlfühlte. Aber sonst ging es. Nur der Schleim setzte mir zu... er wurde vor einigen Tagen richtig dunkelgrün... teilweise musste ich würgen... jetzt wird der Schleim wieder klarer...
Seit 5 Tagen jedoch habe ich am linken Bein und am Rücken Schmerzen. Die Stellen sind extrem berührungsempfindlich. Auf der Haut ist kein Ausschlag o.ä. zu sehen. Vorige Nacht wurde es schlimmer und ich konnte nicht schlafen. Da kreisten wieder einmal die Gedanken. Ist es was Schlimmes? Etc.
Am Abend, bevor ich ins Bett ging, habe ich noch Dr. Google befragt. Neben Tumore, die diese Schmerzen auslösen können, gab es auch noch andere Möglichkeiten. Die Wahrscheinlichste war für mich jedoch die, dass eine Virusinfektion (und ich hatte ja seit Tagen Schleim) der Grund für diese komischen Schmerzen ist. Totzdem machte ich mir Gedanken, weil ich nicht schlafen konnte und jedes Umdrehen schmerzte.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen - für mich eher ungewöhnlichen - Schmerzen?

27.10.2017 13:47 • 27.10.2017 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Jim Panse:
Nur der Schleim setzte mir zu... er wurde vor einigen Tagen richtig dunkelgrün...



Grüner/Gelber Schleim spricht aber nicht für eine Virusinfektion, sondern eine bakterielle Infektion.

27.10.2017 16:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel