App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

J

Jessjes
Mitglied

13
Danke erhalten:
1
Ich hoffe es ist jemand wach der mich beruhigen kann…
Und zwar, ich habe seit Wochen immer mal wieder so einer Art Nervenschmerz am rechten Oberarm , nicht dauerhaft aber der Schmerz kommt immer mal wieder, zudem wir die Hand taub wenn ich auf dem Rücken liege, sobald ich die Position wechsle ist die Hand wieder fein . Aber wieder zu den Schmerzen, eben bin ich aufgewacht , weil ich so eine Art nevenreizung hatte und das Gefühl , es wäre mir extrem kalt auf den re. Arm , bin aufgewacht und sofort in Panik verfallen …
Ich hatte außerdemimmer wieder Beschwerden mit dem Auge re. (Anpassungsschwierigkeiten bei Dunkelheit ) der Augenarzt hat sich das angeschaut und obwohl ich hätte schwören können, das ich auf der Seite sehr schlecht sehen kann, meinte er das alles in Ordnung sei …
Ich habe wirklich Angst vor eine neurologische Krankheit , ihr könnt es nicht vorstellen 😭😭😭😭

03.06.2026 #1

1 Antwort ↓

Schlaflose
Ich habe das oft, wenn ich meine Arme überlaste. Dann bekommt man halt Nerven- oder Sehnenentzündungen, die sehr schmerzhaft sind und auch Kribbeln oder Taubheitsgefühle auslösen können. Versuche ein paar Tage lang den Arm zu schonen und entzündungshemmende Schmerzmittel wie Ibu oder Diclo zu nehmen. Mir hilft das Immer.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore