Pfeil rechts

I
Jetzt kämpfe ich schon so lange und merke wie schnell es mich wieder dahinrafft
gerade hat meine Freundin angerufen das ihre Freundin heute Bescheid bekommen hat das sie Lungenkrebs hat....was mache ich
ich bekomme schon beim, Lesen ihrer sms Herzrasen Schweissausbruch und denke wieder an den Fleck und das der auch sicher was schlimmes ist.
ich kanns nicht glauben wie schnell man doch schon wieder Angst bekommt nur wenn man was negatives hört....gehts euch auchh so??

Lg hopy

12.10.2010 15:11 • 12.10.2010 #1


Blümlein
Liebe hopi,

es tut mir so leid das du so ne Nachricht gehört hast,versuch dich mit deinen kindern abzulenken,versuch es nicht so an dich ranzulassen.Auch wenn es schwer ist...aber du hast nichts und der Fleck ist auch gesund...!

Laß dich mal dolle drücken und versuch dir selber zuvertrauen!
Alles liebe..Blümlein

12.10.2010 15:25 • #2


A


Oh nein

x 3


I
Danke liebes Blümlein ich versuche es

drück dich ganz doll
hopy

12.10.2010 15:32 • #3


A
wie alt is sie?

12.10.2010 15:39 • #4


I
53 oder 42

12.10.2010 16:16 • #5


L
Hi Hopy,
das mit der Freundin ist wirklich schrecklich! - ich kann auch verstehen, dass einen das wieder komplett aus der Bahn werfen kann. Ich hab letzte Woche erfahren, dass mein Schwiegervater Prostatakrebs hat und unser Mieter hat uns gesagt, dass er Lymphdrüsenkrebs hat - das hatte mich auch total schockiert. Ich bekomme mittlerweile auch ein ganz komisches Gefühl, wenn ich im Fernsehen Berichte über kranke Leute oder so sehe (letzten Samstag war einen bei Superstar, die hatte MS)...Oder heute beim Augenarzt war ich kurz vor einer PA - keine Ahnung warum, aber der Umstand, dass ich beim Arzt bin und der gerade eine Untersuchung macht, hat schon fast gereicht..Echt Mist...
Keine Ahnung, wie man damit ungehen soll - ich denke mir nur, dass man sich davor ja nicht komplett abschotten kann...
LG
Lucky

12.10.2010 17:48 • #6


I
Hallo Lucky

ich weiss mir auch keinen Rat mehr aber eines bereue ich zutiefst. Das ich meine Ängste immer vertuschen wollte und keine richtige Farbe bekannt habe und nun ists eben so schlimm wie jetzt....
Mir reicht auch jeder gedanke an Krankheit oder jede Nachricht davon und schon bin ich völlig am Boden zerstört.....ich hasse mich sehr dafür aber ich bekomme es einfach nicht hin keine Angst zu haben. ich gebe mir eine solche Mühe mich abzulenken aber es will mir gelegentlich einfach nicht gelingen. meine Angst ist derzeit grenzenlos
Ich hoffe sehr das ich mich runterfahren kann heute Abend ....
ganz herzliche Grüsse
Hopy

12.10.2010 17:52 • #7


L
...ich kann Dich wirklich gut verstehen. Es kostet sooo viel Kraft, die Angst irgendwie in Schach zu halten und umso ernüchternder ist es, wenn sie einen jedes Mal so mühelos einholt
Du wartest derzeit auch auf einen Therapie-Platz, oder?
Bei mir schwankt es derzeit von Tag zu Tag - immerhin schon mal besser, als in Dauerpanik zu leben Aber es ist nicht schön und ich bekomme genau wie Du bei jeder Kleinigkeit, die mit Krankheiten zu tun hat, die absolute Krise..

12.10.2010 18:16 • #8


I
hallo Lucky

ja es raubt die Lebensfreude dabei lebe ich doch so gerne mensch wir müssen es irgendwie schaffen!!

drück dich mal
Hopy

12.10.2010 20:20 • #9


L
..geht mir genauso - ich liebe es, zu leben..
Mann, wir schaffen das sicher!
Drück Dich zurück

12.10.2010 20:21 • #10


M
Liebe Hopy!

Ich kann dir gut nachfühlen, dass dich diese schlechte Nachricht erschreckt hat. Aber du darfst das nicht auf dich beziehen und dich verrückt machen. Du brauchst dir wegen deinem Fleck keine Sorgen machen. Das ist bestimmt nichts Schlimmes!

Alles Liebe und Kopf hoch!

Mannu

12.10.2010 21:45 • #11


I
DANKE DANKE
Lucky und Mannu

ihr seid echt lieb

schlaft gut u angstfreie Nacht


Ach Mannu ich mache die Progressive Muskelentspannung alle 2 Tage abends im Bett aber leib von dir danbke für den Tip

Bussi

12.10.2010 22:01 • #12


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier