Pfeil rechts

sonnenstern
Hallo ihr Lieben!

Da sich hier ja viele mit EKGs auskennen. frage ich nun hier um Hilfe!

Weil ich heute so Panik hatte wegen meinen Extrasystolen war ich vorhin beim Allgemeinarzt.
dieser machte ein EKG was soweit gut war. er meinte nur die T- Welle ist negativ und fragte ob das in den vorherigen EKGs auch so war weil er keinen Vergleich hatte!
Mir hat bis heute aber niemand was davon gesagt bzw nichts erwähnt also weiß ich es nicht!

Aber jetzt die Frage was heißt das? Mach mir jetzt unglaublich in die Hose dass da was schlimmes dahintersteckt!
Beim Kariologen war ich vor 1 1/2 Jahren! Da war das Herz top!

Was soll ich nun tun?
Kann mir bitte wer helfen?

Danke

Vor 8 Minuten • 20.09.2022 #1


1 Antworten ↓

Piri62
Hallo erstmal ruhig bleiben....du hättest die Arztpraxis nicht verlassen, wenn er etwas sehr verdächtigen am Herz entdeckt hätte.
T Welle neg kann auch von Aufregung sprich Panik kommen.
Zur Beruhigung würde ich nochmals einen Termin beim Kardiologen machen.

Gerade eben • #2




Dr. Matthias Nagel