Pfeil rechts
1

klara84
Hatte mal jemand eine Nasennebenhöhlenentzündung und war dann auch sehr müde und wie lange hielt das dann noch an?

Ich hatte jetzt zwei, erst eine Nasennebenhöhlenentzündung, danach noch eine Stirnhöhlenentzündung. Das Schlimmste ist vorbei.

Aber ich fühle mich immer noch so müde und lustlos. Mein Kopf ist schwer, matschig und leicht zu gleich.

Natürlich sollte ich mir einfach noch Zeit geben, aber habe irgendwie Angst vor einer Depression. So ungefähr würde ich mir eine Depression vorstellen.

Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen? Die Stirnhöhlenentzündung ist grad mal so ein Tag ausgheilt oder vielleicht eben doch noch nicht ganz? Und die Nasennebenhöhlenentzündung war vor 2-3 Wochen.

22.02.2018 18:29 • 22.02.2018 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Zitat von klara84:
Natürlich sollte ich mir einfach noch Zeit geben, aber habe irgendwie Angst vor einer Depression. So ungefähr würde ich mir eine Depression vorstellen.

Es kann sein, dass du derzeit Depressionssymptome hast, aber da es eine direkte Ursache dafür gibt (akute Entzündung), werden die mit größter Wahrscheinlichkeit von selbst wieder verschwinden, sobald das Immunsystem wieder im Lot ist....

Also erstmal abwarten und (Kamillen)Tee trinken.

22.02.2018 18:57 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel