Pfeil rechts

S

17.05.2015 11:15 • #21


Nev3rMind
Weißt du sicher woher die Nasennebenhöhlenentzündung kommt? Ich hatte damals eine Allergie, deshalb war alles angeschwollen und ich hatte bis auf den Husten so ziemlich dieselben Symptome wie du. Wenn du nicht sicher bist woran es liegt würde ich erstmal einen Allergie-Test machen, zur Sicherheit.

17.05.2015 15:58 • #22


A


Nasennebenhöhlenentzündung - Erfahrungen

x 3


rosebud42
Hallo schnuffi, genau die gleichen Symptome inclusive denen am Auge hatte ich auch vor einigen Wochen und hab mich genau deswegen tagelang verrückt gemacht, weil ich dachte die Entzündung würde auf die Augenhöhle Übergreifen... Ich hab dann dauernd meine Schwester gefragt ob beide Augen gleich aussehen oder eines geschwollener ist als das andere und so.. Furchtbar. Aber dann hab ich Bilder im Internet angeschaut von Leuten die das tatsächlich hatten. das ist dann doch nochmal viel viel krasser und das kriegt man nicht ohne das man das merkt. Da geht's einem wohl doch richtig dreckig mit hohem Fieber und so.
Und ich hab auch gelesen dass ein normaler Haus- bzw. HNO Arzt in seiner ganzen Praxislaufbahn sowas vielleicht einmal, Max zweimal erlebt. Ist also schon sehr sehr selten dass sowas passiert...
Aber zum Arzt gehen nächste Woche kann bei Dir sicher nicht schaden.

17.05.2015 17:14 • #23


S
Danke für die Antwort
Ja meinen Freund frage ich auch dauern ob die Augen gleich aussehen
Naja mit ner schmerztablette werden die Kopfweh für einige Stunden besser, solangsam scheint es sich auch zu lösen - zumindest muss ich jetzt öfter Nase putzen...
Ja das das sehr selten ist habe ich dann auch auf einer Seite gelesen-aber trotzdem kommen blöde Gedanken. Genauso wie ich denke mich nicht ausreichend zu schonen und das ganze aufs Herz geht. Wobei an meinem Hals abwärts (abgesehen vom Husten) fühle ich mich nicht krank . Also kein Fieber, gliederschmerzen etc...
Ich darf einfach nicht googeln.
Naja ich werde morgen mal beim Hausarzt anrufen - muss auch wieder fit werden . Hab ne kleine Tochter mit der ich morgen wieder alleine bin... Von ihr habe ich das sicher da sie seit 1 Woche krank ist...

17.05.2015 17:48 • #24


Nev3rMind
Ok, nächstes Mal antworte ich nichtmehr. Dann bleib halt weiter krank. Und das ist keine Sache für den Hausarzt sondern für den HNO nur als Tipp.

17.05.2015 18:04 • #25


S
Sehr nett gleich so zu reagieren... Danke

Wenn ich eine Kranke Tochter Zuhause habe werde ich zumindest über die Herkunft recht sicher sein können.

17.05.2015 18:30 • #26


Nev3rMind
Davon hattest du nichts geschrieben, ich kann nicht hellsehen.Und dann zu schreiben vielen Dank für deine Antwort obwohl es 2 waren ist wohl unverschämter oder?

17.05.2015 19:37 • #27


S
Doch das habe ich in meinem zweiten Beitrag geschrieben ... Ganz ehrlich weiß ich dein Problem nicht... Und habe auch gerade andere Sorgen als mich darüber zu ärgern, dass man hier dumm angemacht wird! Und danke für Deine Antwort habe ich auch nicht geschrieben. Das sollte ein generelles Dank sein aber ich brauche mich nicht dafür rechtfertigen... Schönen Abend noch... Da hat man ja wirklich Lust weiterhin auf der Plattform zu bleiben

17.05.2015 19:54 • #28


Nev3rMind
Da lese ich leider nur : (Danke für die Antwort. ) Sieht nach Einzahl für mich aus.

17.05.2015 19:58 • #29


S
Lass gut sein!

17.05.2015 20:04 • #30


L
was geht denn hier für dein kindergarten ab hallo? was soll denn dieser unnötige stress? haben wir nich alle genug mit unsren symptopmen zu kämpfen anstatt sich so anzustressen?

17.05.2015 21:58 • x 1 #31


rosebud42
Wohl war, ich glaubs grad gar nicht... Bitte hier keine Egotrips fahren, sonst hat man ja bald Angst hier was zu schreiben.

17.05.2015 23:18 • #32


Larina

26.11.2019 17:48 • #33


A
Meistens ist es umgekehrt man kann von einer Nasennebenhöhlen Entzündung Asthma bekommen.
Cortison wird dir helfen,weißt du denn wodurch du es bekommen hast? Schnupfen oder Polypen oder auch Engstellen können dazu führen. Liebe Grüße

26.11.2019 18:04 • #34


Larina
Zitat von Akinom:
Meistens ist es umgekehrt man kann von einer Nasennebenhöhlen Entzündung Asthma bekommen.Cortison wird dir helfen,weißt du denn wodurch du es bekommen hast? Schnupfen oder Polypen oder auch Engstellen können dazu führen. Liebe Grüße


Hi Akinom
Ich vermute das es von den Bronchien kommt.
Wahrscheinlich sind meine lyphknoten deswegen angeschwollen
Ich habe vor zwei Wochen 6 Seiten Blutbild machen lassen alles im normbereich
Crp und blutsenkung auch
Ganz bestimmt ist es viral bedingt

26.11.2019 18:14 • #35


A
Eine Nasennebenhöhlenentzündung hat meistens eine Ursache aber von den Bronchien weiß ich nicht,wie gesagt meist ist es umgekehrt. Vielleicht hast du eine verschleppte Erkältung?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Liebe Grüße

26.11.2019 18:33 • x 1 #36


Icefalki
Na eine Ursache ist ne Erkältung und kann die NNH auch mal betreffen. Wenn das Sekret nicht abfließen kann, dann hängt das drin. Ein guter HNO hätte den Schmodder einfach abgesaugt , auch mehrmals und gut ist.

Wir behandeln das immer so, da gibt es keine Medis von uns. Wenn es chronisch ist, hilft nur eine OP.

26.11.2019 20:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ja habe Erfahrung mit den Operationen,bin 7 Mal operiert worden,kenne mich also sehr gut mit Symptomen und Ursachen aus. Liebe Grüße

26.11.2019 20:32 • #38


Larina
Zitat von Icefalki:
Na eine Ursache ist ne Erkältung und kann die NNH auch mal betreffen. Wenn das Sekret nicht abfließen kann, dann hängt das drin. Ein guter HNO hätte den Schmodder einfach abgesaugt , auch mehrmals und gut ist. Wir behandeln das immer so, da gibt es keine Medis von uns. Wenn es chronisch ist, hilft nur eine OP.

Ich finde es ganz toll wie du dir immer Zeit nimmst um anderen zu helfen
Grund warum ich dir folge

26.11.2019 21:03 • x 1 #39


Frozen93

10.03.2020 19:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel