App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen und zwar hatte ich vor 9 Tagen eine Krampfader Op nun habe ich heute im Leistenbereich wo genäht ist festgestellt das es nässt morgen hab ich ja einen Termin zum Fäden ziehen ist das schlimm das es nässt und was macht man da?lg

22.05.2019 14:20 • 23.05.2019 #1

7 Antworten ↓

Die Fäden sind echt lange drin. Luft ranlassen, das hilft und morgen bist ja beim Arzt.

A

Nässende Leisten Narbe

x 3

Zitat von Icefalki:
Die Fäden sind echt lange drin. Luft ranlassen, das hilft und morgen bist ja beim Arzt.

Denk ich ja auch Luft heilen und trocknen ist immer besser wie mit Pflaster alles zu gemacht das nix

Ok wenn du morgen eh beim Arzt bist guckt der sich die Stelle auch nochmal an. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Zitat von domi89:
Ok wenn du morgen eh beim Arzt bist guckt der sich die Stelle auch nochmal an. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Nein mach ich auch nicht großartig weiter.

Hallo und zwar war ich ja heute beim Arzt er meine es ist alles gut ausser an einer Stelle habe ich ein Hämatom und muss nun am Montag noch mal hin habe echt Angst das da nochmal was operiert werden muss oder geht ein Hämatom von alleine weg?lg

Zitat von domi89:
Hämatom ist doch bloß ein blauer Fleck oder?

Eigentlich ja schon ja hm keine Ahnung.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore