Pfeil rechts
4

S
Hallo liebe Forum mitglieder,

wie bereits im Überschrift beschrieben, habe ich seit fast 3 monaten immer wieder so kurze nadelstichartige schmerzen am kopf. Immer ganz an unterschiedlichen stellen. Mal an der schläfe, am hinterkopf, rechts oder links. Der schmerz ist für paar minuten da und verschwindet wieder. Zuckungen hab ich auch ab und zu unabhängig von den stechenden schmerzen. Außerdem hab ich seit einiger zeit auch mit Ohrenschmerzen mal links, mal rechts manchmal zu kämpfen auch kurze schmerzen die kommen und gehen. Ich hab manchmal auch so ganz kurz ein glitzerndes pünktchen vor meiner auge die fliegt und wieder verschwindet. Laut augenarzt alles ok. Das passiert aber auch oft wegen meinen niedrigen Blutdruck vermutet der Augenarzt. So nun zu meiner frage: kennt das jemand unter euch auch? Muss ich mir sorgen machen? Kann das von meiner virale Meningitis vorgeschichte die ich im August hatte noch sein? Was ist das nun?

28.12.2023 00:41 • 29.12.2023 #1


7 Antworten ↓


Gina-Na
Bei welchem Arzt warst du denn wegen der viralen Meningitis im Sommer?
Mein Gedanke ist, du könntest gut ihn fragen, ob das noch davon sein kann.

28.12.2023 03:04 • x 1 #2


A


Nadelstiche am Kopf

x 3


Schlaflose
Zitat von sony544:
So nun zu meiner frage: kennt das jemand unter euch auch? Muss ich mir sorgen machen?

Habe ich immer wieder mal, also die Stiche an wechselnden am Kopf. Das kommt von Verspannungen und dadurch eingeklemmte Nerven.

28.12.2023 08:00 • x 2 #3


S
@Gina-Na ich war eine woche im Krankenhaus. Dannach war ich oft beim Neurologen und sie sagte jedes mal alles normal hauptsache es bleibt nur bei den beschwerden. Wenn keine lähmungen, heftige kopfschmerzen dazu kommen dann brauche ich mir auch keine sorgen machen. Aber leicht gesagt, schwer getan.

28.12.2023 09:23 • x 1 #4


S
@Schlaflose hoffe dann, dass es bei mir auch dadurch kommt

28.12.2023 17:35 • #5


S
kennt das noch jemand?

29.12.2023 00:15 • #6


S
ich muss noch ergänzen, dass ich seit fast 2 jahren immer wieder herzstolpern hab..

29.12.2023 00:24 • #7


Schlaflose
Zitat von sony544:
kennt das noch jemand?

Ich habe schon zigmal im Forum darüber gelesen. Gib es doch mal bei der Suche ein.

29.12.2023 09:28 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel