Pfeil rechts
2

Ich habe mich vorher gebückt wo ich aufgestanden bin hatte ich auf einmal wie angeschaltet Schmerzen in Nacken die bis zur Schädeldecke gingen es war so ein stumpfes gefühl am Kopf. Wo ch dann daheim aus dem Auto gestiegen bin hatte ich es nochmal allerdings nicht so schlimm jetzt geht es wieder nur noch im Nacken. Kann es sein das dieses von meinen Angstzuständen kommt hatte von euch jemand das gleiche auch? Ich bin nun schon wieder in höchster Sorge. Es zieht sich immer gleich alles zusammen weil ich meine ich falle um.

03.04.2016 14:38 • 03.04.2016 #1


7 Antworten ↓


Angstmaus29
Hast du vielleicht eine falsche Bewegung gemacht und deswegen die Schmerzen

03.04.2016 14:44 • #2



Nackenschmerzen die bis in den Kopf ziehen

x 3


Schlaflose
Zitat von wima79:
Kann es sein das dieses von meinen Angstzuständen kommt hatte von euch jemand das gleiche auch?


Nein, von Angstzuständen kommt so etwas nicht. Du hast dir einfach nur einen Nerv eingeklemmt, der die Schmerzen verursacht. Das passiert jedem öfters.

03.04.2016 14:51 • #3


Das ist mit Sicherheit nur eine Verspannung oder ein eingeklemmter Nerv. Ich habe sowas öfter und ständig mit Verspanntheit und sowas zu tun. Das zieht auch manchmal bis in den Kopf hoch, bis in die Ohren. Sind alles nur Verspannungen und nichts schlimmes!

03.04.2016 14:55 • #4


Ich hatte dieses Gefühl schon mal wo ich bei Zahnarzt Ohnmachtig war damals vor 3 Wochen hatte ich dann einen Blutdruck von 90-60. Jetzt habe ich gemesen und hatte 128-85 und 89 Puls. Ich habe dann danach ein EKG machen lassen ( das zwite in 4 Monaten meine Ärztin war dagegen weil sie von meiner Angst weis). Diesmal war es so aber jetzt ist eigentlich wieder alles ok nur noch im Nacken und bisschem im Kopf so ein Ziehen. Langsam glaube ich ich drehe durch.

03.04.2016 15:03 • #5


Nein. Du denkst nur, du drehst durch. Auch das ist ein Panik Symptom. Du wirst nicht durchdrehen. Auch diese Attacke geht vorbei. Ganz bestimmt

03.04.2016 15:06 • x 1 #6


Dann bin ich ja etwas ruhiger. Habe es gerade nochmal probiert da war das Gefühl auch wieder aber nicht so stark jetzt ist es wieder ok. Ich habe schon wieder überlegt in die Notaufnahme zu gehen aber da kennen sie mich auch schon.

03.04.2016 15:22 • #7


So ist es richtig! Jawohl.

03.04.2016 15:36 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel