Pfeil rechts
5

koenig
Welches Gefühl genau?

23.07.2017 21:59 • #41


S
Trockener Mund. Das Gefühl schwer Luft zu bekommen. Druck im Bauch. Unwohlsein. Gefühl krank zu sein. Klos im Hals. So bald ich in Bewegung bin wird es schlimmer.

23.07.2017 22:02 • #42


A


Nach Symptome online suchen - tut es nicht

x 3


koenig
Trockener Mund kommt weil du durch diesen vermehrt atmest. Das können Symptome für Ängste sein oder auch was mit dem Magen. Zu viel Magensaeure. Aber nix Schlimmes. Du kannst es abchecken lassen. Oder mal schauen ob du es schon mal hattest oder das neu ist?
Ich glaube aber es verstärkt sich durch deinen Fokus darauf.

23.07.2017 22:07 • #43


S
Hab am Dienstag Termin beim Internisten. Hoffe der kann alles soweit checken. Es wird halt immer schlimmer alles.

23.07.2017 22:09 • #44


koenig
Du richtest gerade einen Scheinwerfer auf deine Symptome. Daher sind sie viel deutlicher zu spüren als alles andere. Dann werden sie auch schlimmer.
Mach was Entspannendes. Auch wenn es schwer fällt.

23.07.2017 22:12 • #45


S
Ja ich entspanne auch viel. War früher ein so aktiver Mensch nur unterwegs. Mittlerweile ist das auf das Minimum reduziert. Aber trotzdem bleiben die Symptome.

23.07.2017 22:15 • #46


S
Ich mal wieder. Also war beim Internisten und der hat natürlich nix weiter festgestellt.

Einzig Vitamin B12 Mangel.
Seit dem ich mit dem Magen Probleme habe. Hängt wohl damit zusammen.

Blutwerte kleines Blutbild okay.

Urinwerte Leukos wieder über 500 ohne Befund. Seit Jahren Leukos zu hoch und keiner findet was.

Ich hab auch kein Bock mehr von Arzt zu Arzt zu rennen, geschweige denn überhaupt mal Termine zu bekommen.

Zustand hat sich seit dem ich den Thread eröffnet habe stetig verschlechtert.

Ich zieh mich grad so durch den Tag vom Arbeiten ganz zu schweigen.

Ich bin nicht zu 100 Prozent davon überzeugt, das hier ein reinweg Psychisches Problem vorliegt.

12.08.2017 03:40 • x 1 #47


T
Ich versteh dich mir geht es net anders . Ich quäl mich auch durch den Tag. Kannst du mir sagen was ein Internist so alles für Untersuchungen macht ? Willl nämlich auch ein Termin machen. Was sind den mommentan deine hauptbeschwerden was dh hast ?

12.08.2017 04:28 • #48


S
Guten Morgen mein guter,

ein Internist ist für die Inneren Organe zuständig und geht da näher drauf ein.

Bei mir wurde EKG, Lungentest, kleines Blutbild, Schilddrüsenwerte, Magenewerte genommen und überprüft sowie urin und Stuhl.

Dann wurde noch ein EKG der wichtigsten Organe gemacht inkl. Kehlkopf und Schilddrüse.

Aber das macht halt auch nicht jeder. Das ist es ja.

Meine Symptome sind momentan immer noch Magenprobleme, unverträglichkeit Tagesabhängig. Schwindel, Gangunsicherheit, Kopfdruck, Nackendruck, knacken der Gelenke, Müdigkeit, Antriebslos, früh nach dem Aufwachen teilweise richtig elend, trockene Schleimheute, Krankheitsgefühl und Schlafstörungen mit permanenten Aufwachen

Bei dir?

12.08.2017 07:01 • #49


T
Boahh ziemlich viel auf einmal . Ich versteh dich vollkommen . Ich will auch net glauben das es psychisch ist . Mein Problem mommentan ist das ich jedesmal tief ein und ausatmen muss als ob ich zu wenig Luft bekomme oder so , ganz unangenehm und macht mich langsam wahnsinnig permanent muss ich tief ein und ausatmen egal ob bei laufen Treppen steigen usw. Dazu kommt noch müde antriebslos, ich muss mich überwinden irgendwas zu machen . Das ist kein Zustand was ich habe . Nimmst du denn eigentlich Tabletten wegen dein Zustand ? Ich hoffe das wir es schaffen können und wieder ein normales Leben führen können .

12.08.2017 10:38 • #50


S
So mal wieder ein zwischenstand.

Was soll ich sagen es hat sich nichts gebessert.

Ich war mal wieder im Kh. wegen Darm Blutungen.
Darauf hin Blut überprüft 2 mal und Magenspiegelung und Darm abgetastet.

Natürlich ohne Befund darauf hin hat moch mein Hausarzt mal ne Woche krank geschrieben.

Meine Kollegen fanden es nicht schön das ich abwesend war und haben mich das mit Ignoranz heute spühren lassen. Ich bin halt kein Teamplayer wenn ich krank mache so die Meinung. Naja dann noch paar Kommentare und der Tag war perfekt *Ironie*.

Ich habe momentan irgendwie das Gefühl das meine Arbeit der Hauptgrund für meinen Zustand ist. Aber warum? Eigentlich war es das was ich wollte und belastbar war ich auch immer.

Aber irgendwie klappt nichts mehr. Könnte nur noch heulen.

Einzig meine neue Freundin gibt mir halt und macht mich wahnsinnig glücklich auch wenn wir uns nicht oft sehen.

Zusätzlich war ich bei meiner Psychiaterin und die hat mir klar die Wahl gestellt was ich will. Schlussendlich habe ich eine Überweisung für ne Psychischosomatische Klinik aber stationär. Montag fahr ich mal zum angucken und besprechen hin und hör mir das mal an Tagesklinik wäre mir lieber.

Allerdings hab ich Bedenken. Es wird sich wahrscheinlich alles ändern. Mein Charakter durch eventuelle Medikamente. Meine Arbeit wird das nicht mit machen und meine Freundin weiß nix davon. Man kann sich ungefähr ausmalen wie das alles in meinem Kopf rumschwirt.

28.08.2017 20:02 • #51


T
War gestern bei Meinen Neurologen und hab in nochmal meine Probleme meine Symptome gesagt und wollte neue Untersuchung machen usw. Da meinte er er sieht kein Grund es nochmal alles untersuchen zu lassen und das jch ne somatisierungsstörung habe er wollte mir andere Tabletten andrehen habe mich aber geweigert und werde auch keine mehr nehmen . Er hat mir ne Überweisung gegeben an der Uni Klinik um mir ne zweite Meinung zu Holen . Ich hoffe das dieser Zustand bald mal ein Ende hat

30.08.2017 12:25 • #52


S
Hallo,

Ja beim Neuro hab ich im Oktober Termin.

Momentan sind meine Symptome. Immer noch Durchschlafstörung. Schlafe mit offenen Mund und früh hab ich öfter Blut im Mund.

Immer noch Verdauungsstörung wie Blähungen und Völlegefühl.

Immer noch Druck im Kopf und im linken Ohr.

Das Gefühl neben mir zu stehen.

Kalte Füße und Hände.

Linker Oberschenkel kribbelt immer noch (keine Bandscheibe kein Ischias)

Erkältungssymptome wie schnupfen und abgeschlagenheit und Gliederschmerzen.

Ständiges Knacken in der Wirbelsäule nach dem Aufstehen oder Beugen. Als wenn die sich jedes mal verspannt.

Unwohlsein den ganzen Tag.

14.09.2017 04:59 • x 1 #53


T
Unvorstellbar so sein ganzes Leben zu leben . Bei mir ist es dieses Unwohlsein , gereizt, immer tief ein und ausatmen einfach körperlich schwach

14.09.2017 16:50 • #54


S
Das ist es ja und bis man es so nimmt wie es ist vergeht sicherlich viel Zeit und sinnlose Arztbesuche und Geld für Medikamente die man nicht braucht....

14.09.2017 16:54 • #55


S
Ein Monat später. Was hat sich geändert?
Grundlegend kann man sagen das einige Symptome verschwinden und andre dazu kommen.

Momentan lauf ich immer noch ohne Medis.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das wird auf lange Sicht nicht klappen.

Schlafstörung sind immer noch da jede Nacht 1 2 Stunden wach.

Das Gefühl neben sich zu stehen ist nach wie vor hauptsächlich in Stressigen Zeiten.

Innerlich aufgedreht am Abend und Nachts. Teilweise extreme Träume wo alles durcheinander ist.

Was mich wundert, das mein Puls und Blutdruck dabei normal sind. Wenn man Angs

15.10.2017 05:14 • #56


S
Wenn man Angst hat müsste doch Blutdruck und Puls hoch gehen

15.10.2017 05:31 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Bei mir ist auch so jeden Tag . Wutanfälle warum ich diesen Zustand habe innere Unruhe , das Gefühl net so gut Luft zu bekommen ständig tief ein und ausatmen immer das selbe . Jeden Tag weine ich weil mich des so belastet und ich keine Ahnung habe warum ich mich so fühle

15.10.2017 05:40 • #58


S
Das ist echt schlimm und vor allem so unverständlich was der Kopf alles verursachen kann.

15.10.2017 08:38 • #59


S
So mal wieder ein Zwischenstand. Eigentlich wird es immer schlimmer. Ich bin öfter krank von Fieber über Schmerzen im der Hüfte. Druck im Nacken Schwindel und vor allem Magen Darm Probleme die nicht weg gehen. Frieren selbst im warmen Wasser.

Dafür das ich mir sehr viel Ruhe in letzter Zeit gönne trägt das nicht zur Besserung bei.

Mein Körper dreht momentan richtig durch.

Dieses ständige Wechseln der Symptome und Gefühle geht gar nicht.

01.12.2017 18:12 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel