✔ Bereits empfohlene Antwort
Was hat sich geändert seit den Wochen.
Die Symptome haben sich teilweise geändert.
Blut soll ja laut HA i.o sein.
Das Gefühl momentan ist eher wie ne schlimme Krankheit.
Was soll man davon halten.
Momentan geht es mir zunehmend schlechter und das auf Arbeit auffallend. Die Beine fühlen sich schlapp an. Der Magen macht seit 3 Wochen Probleme seit dem auch 10 Kg verloren. Der Kopf drückt ab und zu, man fühlt sich teilweise abwesend. Der Nacken spannt. Die Luft ist mir eine Nacht richtig schwer gefallen, sodass ich nicht schlafen konnte. Fällt mir teilweise immer noch schwer. Manchmal fällt es einen schwer nach vorn zu sehen da guck ich eher nach unten. Die Ohren drücken. Das Autofahren geht nur noch über längere Strecke unter Hochspannung.
Der Hals ist ständig trocken. Die Stimme klingt rau.
Die Füße sind teilweise kalt. Mir knacken die Gelenke. Mir geht es richtig richtig schlecht momentan, habe so etwas noch nie erlebt. Panikattacken habe ich mittlerweile gar nicht mehr.
Letztens über den Markt gegangen und angefangen zu schwitzen mit Herzrasen und Schwindel. Das passiert in letzter Zeit auch häufig. Mitten beim gehen plötzlich Kreislauf die Arme werden wie Blutleer und ich fühl mich richtig schlecht.
Ich schreibe mir auf wenn.sich etwas ändert wie mein Tagesverlauf ist. Aber so recht ergibt sich da kein Sinn. Denn selbst bei den schönen Dingen geht es mir nicht besser.
Ich trinke sehr viel Wasser und Ernähre mich momentan Basisch.
Gehe zum Psychotherapeuten und lasse mich auch überall durchchecken zu meiner Sicherheit.
Das dauert alles. Aber wenn das so weitergeht sehe ich auf Arbeit schwarz und das macht es mir natürlich nicht einfacher.
Ich möcht so gern glauben das es nur Kopf ist.
Ich denke es geht einigen auch so.
Wünsche euch nen ruhigen Start in den Tag und schönes Wochenende.