Pfeil rechts

E
Eternal danke euch fuer alles ..ich hatte ja die nasennebelhoehlenentzuendung
War auch weg ..nun habe ich fieber 38.8 hals weh kopf weh und alles bekommen ging dann mit antibiotika besser ..nun habe ich magen schmerzen und rechte unten I'm ruevken schmerzen und wieder angst vor herz infarkt und Ka ..I'm dezember endlich therapie.

24.10.2013 17:53 • 25.10.2013 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo Emise...wie du merkst antwortet kaum noch jemand...das Problem ist einfach dass du eh nix annimmst...egal was man dir hier schreibt oder dir versucht Mut zu machen.
Also sei mir nicht Böse, aber du wirst keinen Herzinfakt durch ne NNH-Entzündung bekommen. Das ist wirklich absurd...du hattest antibiotika...du hast dich auskuriert. Was soll da jetzt noch kommen? Du bist ne junge Frau - und du verkraftest noch einiges
Schau mal,...wieviele Menschen sone NNH-Entzündung haben.
Was denkst du wie oft ich Rückenschmerzen habe So gut wie jeden Tag.

24.10.2013 22:04 • #2


P
Hallo Emise, ich hatte auch erst eine Nasennebenhöhlenentzündung und habe auch Antibiotika dagegen bekommen. und ich hatte danach auch Rückschmerzen, aber einfach deshalb, weil ich nur herumgelegen bin während ich krank war. Und den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett liegen erfreut den Rücken ja auch nicht wirklich.

Und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich nehme selten Medis und wenn ich dann mal welche nehmen muss reagiert mein Magen auch gerne ein bisschen böse und schmerzt, aber dass vergeht wieder und ist nichts schlimmes.

25.10.2013 07:53 • #3





Dr. Matthias Nagel