Pfeil rechts

Hallo,

Achman. Ich war heute Nachmittag bei der Physiotherapie und die Frau hatte mich massiert und Ergotherapie gemacht und meinte, dass ich schon wieder totale Verspannungen habe, vor allem der eine Halswirbel sei irgendwie dick oder sowas, tat auch super weh....
Mir war ja vorher schon teilweise irgendwie übel und ich hatte Kopfschmerzen, deswegen war ich dann froh, dass ich zuhause war. Dann habe ich mich auch gleich hingelegt. Ich wollte eigentlich nur eine Stunde liegen und hatte gehofft, dass es dadurch besser wird. Sie meinte ja zu mir, dass man nach so einer Mass. sich eh ausruhen soll.
Ich weiß nicht genau, ob ich zwischendurch eingeschlafen bin, weil ich ja auch in den letzten 1,5 Wochen nicht viel geschlafen habe und dann dazu auch noch mein wundervolles Augenflimmern und der wundervolle Eisenmangel kommt und das irgendwie momentan wieder alles etwas viel ist.. Jedenfalls hatte ich halt auch dieses typische "Hochschrecken mit Herzrasen" zwischendurch ein-oder zweimal, was hier ja auch schon Leute angesprochen hatten, aber ich dachte mir so: "Jaja, ist klar. ich weiß schon." Irgendwann habe ich dann auf die Uhr geguckt und dann war es schon 19:33uhr
Also ich glaube, ich bin gegen 17.30uhr oder so ins Bett, also lag ich da wohl 2 Stunden. ... Ups.
Jetzt habe ich etwas Herzrasen, war beim Aufstehen besonders schlimm, meine Kopfschmerzen sind immer noch leicht da, mein Nacken tut weh ^^ und vor allem ist mir kalt. Meine Temperatur ist gerade bei 35,9°, das geht ja noch.
Augenflimmern natürlich auch noch da, wenn ich drauf achte. ...

Und nun? Ich kann mich ja nicht schon wieder hinlegen. Achso: Bevor ich mich hingelegt habe, habe ich recht viel oder sagen wir zumindest was gegessen, auch noch ungesunden Kram von Mäcces. ^^ Ich wusste nicht so recht, ob mir jetzt schlecht ist wegen den Kopfschmerzen oder sonstwas oder ob mir schlecht ist, weil ich zuvor noch nicht viel gegessen habe. Meine Mutter hatte mir den Kram auch mitgebracht.

Bissl blöd alles. Vielleicht hätte ich nicht so lange liegen sollen...

09.01.2014 21:16 • 09.01.2014 #1


2 Antworten ↓


Hallo Roanne!

Warum kannst Du Dich nicht wieder hinlegen? Manchmal braucht der Körper Schlaf. Und wenn Du die letzte Zeit eh nicht viel geschlafen hast...
Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen können gerne vom Nacken und den Halswirbeln kommen. Ich kenne das von mir selber auch.
Nimm Dir den Schlaf, wenn Du ihn brauchst und mach Dir keine Gedanken.

Und gegen das Frieren nimm doch eine warme Wärmflasche und genieße den Abend .

Lieben Gruß von Jess

09.01.2014 21:25 • #2


Ja aber wenn ich jetzt die ganze Zeit im Bett liege, kann ich heute Nacht nicht schlafen..
Vielleicht war das mit dem Essen und dem hinlegen danach ja auch nicht so gut oder so...

09.01.2014 21:51 • #3




Dr. Matthias Nagel