Pfeil rechts
2

F
Wo hier gerade der Hautkrebs Thread so aktuell ist; habe zig Stück. Klein, groß, hell, dunkel. Fing schon in meiner Kindheit an es werden immer mehr. Meide Sonne, trage LSF 50+. In meiner Pubertät habe ich sehr unter den vielen Flecken gelitten mir etliche, mich störende Male lasern lassen. Manche sind bis heute weg, manche sind wieder komplett wieder da andere schimmern schwach durch. Irgendwie hab ich jetzt Schiss, dass ich man einen evtl. Hautkrebs nicht mehr erkennt... Könnte sich ja jetzt schön ausbreiten keiner merkts Bin wieder fertig, jetzt... Geh 2x jährlich zur Kontrolle. Letztes Screening war im Juli. Die gelaserten Stellen wird mein Arzt gar nicht gesehen haben...

05.12.2018 20:45 • 13.06.2019 #1


10 Antworten ↓


F
Das lasern ist ca. 10-12 Jahre her - wenn nicht länger...

05.12.2018 21:08 • #2


A


Muttermale gelasert / jetzt Angst vor Hautkrebs

x 3


M
Hallo. Habe jahrelang bei einem Dermatologen gearbeitet. Keine Sorge. Hautkrebs breitet sich nicht unsichtbar aus. Das ist nicht möglich. Liebe Grüße

05.12.2018 21:14 • x 1 #3


F
Oh mein Gott. Du bist meine Erlösung. Ich danke Dir von Herzen für diese Nachricht...

05.12.2018 21:24 • #4


M
Gern geschehen. Ich leide selbst unter Angststörung und Hyperchondrie, weiß also wie einen solche Gedanken quälen können. Ich bin froh wenn ich dir helfen konnte.

05.12.2018 22:10 • x 1 #5


F

12.06.2019 19:55 • #6


Isabel1990
Hallo.
Ja das klingt sehr nach einer Panikattacke. Deine Angst hat das ausgelöst.
Ich habe auch schon einige gehabt..
LG

12.06.2019 20:08 • x 1 #7


F
Poah, das hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt. Schlimm. Hoffe, es bleibt eine einmalige Sache...

12.06.2019 20:31 • #8


petrus57
Zitat von Franse:
Poah, das hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt. Schlimm. Hoffe, es bleibt eine einmalige Sache...


Versuche dich nicht damit ständig zu beschäftigen. Ansonsten kann es passieren, dass es chronisch wird.

13.06.2019 07:48 • #9


F
Ne, mach ich nicht. Klappt jetzt auch ganz gut.

13.06.2019 10:35 • #10


Isabel1990
Versuch nicht dran zu denken und auch nicht drauf zu warten.
Das ist das beste

13.06.2019 11:59 • #11


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel