App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hey ihr Lieben,
ich habe gestern nach 4 Jahren mal wieder richtig Badminton gespielt, 2 Stunden am Stück. Abends tat mir plötzlich neben dem Herzen etwas rechts die Stelle stichartig weh, ignoriert und weiter gemacht, heute morgen hatte ich extreme Schmerzen und plötzlich auch links. Blutdruck gemessen 145 zu 125 ,noch mal 123 zu 74 wenn das Ding in diesem Moment gesponnen hat, war das wirklich nicht witzig. Meint ihr ich kann mir irgendwie sicher sein das die Schmerzen vom Badminton sind? Ich mach mir wirklich sorgen.

27.03.2019 08:16 • 28.03.2019 #1

4 Antworten ↓

Hallo

Für mich hört es sich schon so an.
Ich glaube jedem würde etwas weh tun,wenn man nach so langer Zeit 2 Stunden am Stück spielt.

A

Muskelzerrung bei Brustschmerz

x 3

Genau, ich denke Muskelkater und evtl. noch Verspannt. Ich hab manchmal ähnliche Schmerzen bei Reizhusten. Denke dann immer meine Lunge schmerzt, aber Lunge kann nicht schmerzen, meine Ärztin sagt das ist einfach nur Muskelkater durch den Husten. Kann mir vorstellen dass bei Badminton ein ähnliches verhalten auftritt. Sprich: Muskelkater

Zitat von DieAlex:
Hallo

Für mich hört es sich schon so an.
Ich glaube jedem würde etwas weh tun,wenn man nach so langer Zeit 2 Stunden am Stück spielt.

Okey Dankeschön

Zitat von domi89:
Genau, ich denke Muskelkater und evtl. noch Verspannt. Ich hab manchmal ähnliche Schmerzen bei Reizhusten. Denke dann immer meine Lunge schmerzt, aber Lunge kann nicht schmerzen, meine Ärztin sagt das ist einfach nur Muskelkater durch den Husten. Kann mir vorstellen dass bei Badminton ein ähnliches verhalten auftritt. Sprich: Muskelkater

Ohhh ja das dachte ich auch schon oft in meinem Leben, das wusste ich nicht das die nicht schmerzen kann

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore