S
Snoxa2025
Seit es so warm ist, bin ich Dauer müde, stehe morgens auf, und meine Augen fühlen sich so schwer an also allgemein, so ein müdes Gefühl also, so matt, sich zu fühlen, aber den ganzen Tag kennt das wer? Geht seit Tagen schon so, denke ganze Zeit, ob ich 'ne Krankheit habe. Es fühlt sich an, ob man die Nacht durchgemacht hätte? War heute beim Onkologen eine zweite Meinung einholen wegen, mein Verdacht auf ein Lymphom habe am 14. Juli Thorax CT, weil Organe und Hals/Nacken unauffällig sind und keine vergrößerten Lymphknoten da sind. Daher, sagte Doc, er geht davon nicht aus, aber Thorax nochmal anschauen Habe seit 3 Monaten Appetitlosigkeit, manchmal Juckreiz und seit Tagen die Müdigkeit. Natürlich kann auch kein Lymphom sein, aber sorge das die Müdigkeit, vielleicht davon kommt und nicht am Wetter liegt. Meine Freundin fühlt sich auch so hat aber natürlich nichts anderes und wenn ich sie frage sagt sie kommt vom Wetter ich rotiere dann und sage mir ok sie hat das auch aber ich habe halt Appetitlosigkeit den Juckreiz und dazu noch jetzt auch die Müdigkeit
21.06.2023 20:33 • • 21.06.2023 #1
1 Antwort ↓