Pfeil rechts
90

A
Zitat von HannahSophia:
Ja wieso ich dran denke ? Weil ich Angst habe der Arzt übersieht was .
Ich weiß ist bescheuert ,ich rede mir dann ein ich bin gesund und glücklich und nicht krank .
Ich hasse es selber .
Wie heute morgen bin das erste mal aufgestanden alles gut mir ging es gut .
Und Zack fing später alles wieder an , arme schlapp tun. Bisschen weh .
Obwohl es bekloppz ist , ich weiß hätte ich de Krankheiten würde es schlimmer werden und nicht so.
Und ich weiß das es meine blöde Psyche ist. -aber die macht mir halt Angst..
Ich hoffe sehr das mein unterbewusst sein es aufhört.
Gestern auch , hätte mich Ohrfeigen können. Auf einmal googelt ich nach Thrombose . Hab damit sofort aufgehört weil mir es selbst bewusst wurde .
Das ist echt krankhaft .
Meine Symptome sind nur .

Morgen früh Schlappe arme also fühlt sich kraftlos an.
Tagsüber kribbeln aber auch eher selten ..
Und Schwindel aber kommt drauf an wie ich mein Kopf halte ..

Das wars .
Kann mich mal jemand Ohrfeigen ?



Nur Du Dich selber, war bei mir auch so. Und Gott sei Dank habe ich den Dreh bekommen, sonst würde ich wahrscheinlich Heute auch im Rollstuhl sitzen, bei mir war der verdacht auf MS...lange Gescgichte aber ich wollte diese nicht haben, habe mich dazu entschlossen zu leben und nicht dran zu denken. Es klappt aber man muß dran bleiben und eisern sein. Lebe! Du hast nur dieses eine Leben mehr nicht. Kein Tag kommt wieder. Du nimmst Dir viel Zeit für die bekloppten Gedanken, dann setze diese um und sei lebendig, fröhlich und suche nachdem was Dich ausfüllt und glücklich macht. Das brauchst Du Deine Seele Dein Körper. Ist die Seele gesund freut sich der Körper. Warum hast Du diese negativen Gedanken? Warum denkst Du imemr Du hast MS? Denke nicht soviel drüber nach, Du hast es nicht. Auch wenn 100 Ärzte Dir das bestätigen, glauben mußt Du und vertrauen. Dein Körper zeigt normale Wehwehchen an, mach ein bißchen Sport, streichel Deinen Körper, Deine Seele, mach was schönes auf die Arme, eine schöne Creme und dann mach was Dir gefällt. Das Leben ist schön, wir können jeden Tag tanzen, barfuß laufen, durch den Regen hüpfen. mach solange Du das alles kannst. Laß nie einen Tag verstreichen und am Ende darfst Du nicht sagen, hätte ich mal. Jeder Tag ist lebenswert. Sei fröhlich, lache, mach Dein Herz weich und warm. Lächele und der Tag und die menschen lächeln zurück, so mache ich das auch und ich habe keine Zeit mehr zu googeln und über die schei. Krankheiten nachzudenken,.......das wünsche ich Dir und noch viel mehr.....Abendschein

06.08.2016 10:34 • x 1 #41


HannahSophia
Wieso was war bei Dir los wenn ich fragen darf ?
Ja ich denke auch das ich mein Arzt vertrauen muss , ich denke mir auch das er nicht umsonst ein MRT gemacht hat und noch gesagt hat wenn da nichts ist kann ich beruhigt sein . Denn kein Arzt würde das dann nicht weiter untersuchen wenn er irgendwo ein Verdacht hätte . Ich Steiger mich einfach Zuseher rein. Und das muss ich behandeln .

Das muss ich mir vor meinen Augen halten. Und wenn mein Körper mir wieder ein Streich spielt gegen an kämpfen ablenken damit es besser wird .
Ich bin noch ganz am Anfang ,aber ich denke sobald ich es geschafft habe geht es mir wieder gut .

Manchmal könnte ich einfach nur weinen weil zB meine Mutter immer sagt ich bin. Krank und sollte mich erfreuen das ich gesund bin . Ich mein sie hat total recht es ist ja auch so.
Sie sagte selber ich würde es dopten wenn es dir nicht gut geht , aber du bist gesund ,und soll aufhören mich rein zu steigern .
Mein Hausarzt meinte wo ich gesagt habe fühlt sich schlapp an , soll ich mal Sport machen ,und habe bestimmt eine falsche Haltung weil ich ja noch ein Baby zuhause habe , .
Du hast total recht und ich muss sagen freu mich immer wenn du schreibst weil du mich was beruhigst .

06.08.2016 11:12 • x 1 #42


A


MS und nun ALS ich drehe noch durch

x 3


HannahSophia
Huhu
Kennt sich jemand mit HMSN Typ aus ?
Könnte das nicht sein wegen mein Schlappheit in den Armen und beinen?
Hab ich gerade mal durch Zufall gefunden.

06.08.2016 22:38 • #43


G
Zitat von HannahSophia:
Kennt sich jemand mit HMSN Typ aus ?

Ja das tue ich, jedoch gehört diese neuromuskuläre Erbkrankheit nicht in ein Angstforum!

06.08.2016 22:45 • x 1 #44


HannahSophia
Oh das tut mir leid das wusste ich nicht (
Hatte nur etwas rum gegoogelt so doof wie ich halt bin.
Ich wusste nicht das ich sowas nicht rein schreiben darf .
Meine Angst ist vor krankheiten.

Kommt nicht mehr vor

06.08.2016 22:51 • #45


Dela1
Zitat von HannahSophia:
Huhu
Kennt sich jemand mit HMSN Typ aus ?
Könnte das nicht sein wegen mein Schlappheit in den Armen und beinen?
Hab ich gerade mal durch Zufall gefunden.


Hey, ich glaube du Googlst Zuviel (hab ich auch) aber diese Krankheit kenn selbst ich nicht

Hör bitte auf damit macht es ALLES schlimmer und man bekommt alle möglichen Symptome die man sich mal angelesen hat! Das Gehirn kann sich da was antrainieren!

06.08.2016 22:52 • x 1 #46


HannahSophia
Ja das tue ich auch. Ich will es selbst nicht - aber irgendwie komm ich dann doch wieder dahin ..

Ich auch nicht habe nur Bahnhof verstanden .
Hatte mir halt mal wieder sorgen gemacht weil alles so komisch gerade ist. Kribbelt schlapp und keine Kraft .
Obwohl es mir heute Mittag super ging . War mit meinen Kindern beim Spielplatz .
Und jetzt nachdem Baden fing es mal wieder an .

06.08.2016 22:57 • x 1 #47


A
Zitat von HannahSophia:
Huhu
Kennt sich jemand mit HMSN Typ aus ?
Könnte das nicht sein wegen mein Schlappheit in den Armen und beinen?
Hab ich gerade mal durch Zufall gefunden.



Liebe Hannah Du fängst immer mit was Neuem an. Immer neue Krankheiten. Wann hörst Du endlich auf damit und lebst Dein Leben?
@HannahSophie

06.08.2016 23:02 • #48


A
Zitat von HannahSophia:
Ja das tue ich auch. Ich will es selbst nicht - aber irgendwie komm ich dann doch wieder dahin ..

Ich auch nicht habe nur Bahnhof verstanden .
Hatte mir halt mal wieder sorgen gemacht weil alles so komisch gerade ist. Kribbelt schlapp und keine Kraft .
Obwohl es mir heute Mittag super ging . War mit meinen Kindern beim Spielplatz .
Und jetzt nachdem Baden fing es mal wieder an .



Wenn Du beschäftigt bist, dann denkst Du nicht dran und es geht Dir gut.

06.08.2016 23:04 • #49


A
Zitat von HannahSophia:
Oh das tut mir leid das wusste ich nicht (
Hatte nur etwas rum gegoogelt so doof wie ich halt bin.
Ich wusste nicht das ich sowas nicht rein schreiben darf .
Meine Angst ist vor krankheiten.

Kommt nicht mehr vor



Du sagst immer Du tust es nicht und dann tust Du es doch wieder.
Du machst Dich selber krank.

06.08.2016 23:06 • #50


HannahSophia
Entschuldung wollte nicht nerven .
Hab das heute ja gemacht bin Raus mit meine. Kids und hatte Spaß keine Beschwerden mir ging es gut
Nur dann sitze ich hier alleine auf einmal fängt meine rechte Seite an zu kribbeln. Dann hätte ich halt Angst und bin Baden um mir was gutes zutun . Nur hatte nicht aufgehört ..

Boha das nervt mich alles . Und möchte natürlich nicht euch damit belasten . Ich weiß selber das es total sch... Ist , ich selber will es gar nicht , aber irgendwie drängt mich dazu und schalte damit mein Kopf aus und Google rum . Meistens wird mir das bewusst und höre sofort auf . Manchmal aber bin ich voll dadrin

06.08.2016 23:07 • #51


A
Zitat von HannahSophia:
:( Entschuldung wollte nicht nerven .
Hab das heute ja gemacht bin Raus mit meine. Kids und hatte Spaß keine Beschwerden mir ging es gut
Nur dann sitze ich hier alleine auf einmal fängt meine rechte Seite an zu kribbeln. Dann hätte ich halt Angst und bin Baden um mir was gutes zutun . Nur hatte nicht aufgehört ..

Boha das nervt mich alles . Und möchte natürlich nicht euch damit belasten . Ich weiß selber das es total sch... Ist , ich selber will es gar nicht , aber irgendwie drängt mich dazu und schalte damit mein Kopf aus und Google rum . Meistens wird mir das bewusst und höre sofort auf . Manchmal aber bin ich voll dadrin



Immer wenn Du alleine bist dann fängt es an und das war bei mir auch so
ich habe zugesehen das ich in der Zeit nicht alleine war

06.08.2016 23:09 • #52


Dela1
Du nervst nicht uns geht's gleich... Ich bin nur schon etwas objektiver / zumindest an guten Tagen ...

kribbeln u Schwäche hat man auch bei Grippe, Erkältung etc. ich zumindest immer.
Es kann etwas ganz banales sein wenn es nicht die Psyche ist. Kopfweh ist laut Google auch ein Hirntumor, Zuckungen ALS, husten Lungenkrebs usw.
Google sollte verboten werden für Hypochonder... Dann wäre ich jetzt nicht an dem Punkt wo ich bin.

Ich habe seit 15 Monaten die Scheis. Krankheit mit den drei Buchstaben und hab auch alles an Symptomen durch

06.08.2016 23:14 • x 1 #53


HannahSophia
Mein Mann ist ja da , aber kann den nicht weiter damit nerven . Wenn ich es meiner Familie sage , die halten mich schon für bekloppt , was ja nicht mal so verkehrt ist.
Ich muss noch viel an mir arbeiten bin gerade mal 24 Jahre alt also da muss sich schnell was tun.
Hab dein Rat heute direkt umgesetzt und raus gegangen abgelenkt , zwar Ab und zu auf mein Körper geguckt wie ich laufe , aber hab es schnell verdrängt und weiter gemacht . Also das war schonmal ein großer Schritt . Es gab Zeiten da bin ich nicht raus gegangen .
Ich merke selber das ich es unbedingt möchte und dann tue ich direkt was , aber ich merke bin schnell gereizt schnell genervt . Das fühlt sich an als würde mein unterbewusst mir sagen wollen . so jetzt ärgern wir dich mal wieder
Bekloppt









Dela 1
Ja ich hatte glaub ich auch vieles Krankheiten durch , ob es ein Tumor war .
Also die Ärzte haben schon viel Geld verdient durch mich .
Mein Hausarzt hatte mich manchmal zwei mal die Woche gesehen.
Manchmal muss ich selber schmunzeln wie bekloppt ich bin .
Aber manchmal bekomme ich richtig Angst .

Mein Therapeut hat mir das Google verboten , nur wenn ich Google sagte er soll ich nach Angststörung Googlen.
Das witzige ist habe ich getan , fand es nicht interessant wie die Krankheiten bekloppt nicht war ?ok Muskel Zuckungen hatte ich noch nie ..

Warst du schon immer ein Hypochonder ?
Und auch viele Ärzte schon durch ?
Ich wünsche dir nur das beste das auch du das alles schnell in den Griff bekommst .

06.08.2016 23:16 • #54


Dela1
[quote=HannahSophia]Mein Mann ist ja da , aber kann den nicht weiter damit nerven . Wenn ich es meiner Familie sage , die halten mich schon für bekloppt , was ja nicht mal so verkehrt ist.
Ich muss noch viel an mir arbeiten bin gerade mal 24 Jahre alt also da muss sich schnell was tun.
Hab dein Rat heute direkt umgesetzt und raus gegangen abgelenkt , zwar Ab und zu auf mein Körper geguckt wie ich laufe , aber hab es schnell verdrängt und weiter gemacht . Also das war schonmal ein großer Schritt . Es gab Zeiten da bin ich nicht raus gegangen .
Ich merke selber das ich es unbedingt möchte und dann tue ich direkt was , aber ich merke bin schnell gereizt schnell genervt . Das fühlt sich an als würde mein unterbewusst mir sagen wollen . so jetzt ärgern wir dich mal wieder
Bekloppt

Danke sehr lieb von dir.
Bei mir kam das zucken auch erst nach einer akuten Angst Phase und nu geht es nicht mehr weg ich glaube ich habe meinen Körper Zuviel zugemutet und ihn echt übel gestresst (das ist die wahrscheinliche Variante, die seltene Variante macht mir trotzdem höllisch Angst...)
Hatte sogar extreme Schwäche in den Armen so das ich den Fön nicht mehr halten konnte. Das war aber die Schilddrüse also hormonell, denn es ist mit Medikation besser geworden.

Mein Mann hat sogar mal gedroht sich scheiden zu lassen, wenn ich weiter Google und wir sind wirklich ein absolutes Dream Team. Aber nach über einem Jahr kann auch er nicht mehr zusehen und gut beireden, dass ich mich nicht kaputt mache...

Es ist trotzdem so ein Mist wenn die Waden 24 Sdt am Tag zucken u Krämpfen und man nichts dagegen tun kann... Nicht mal entspannt sitzen oder liegen kann weil es dann am schlimmsten ist. Und ich merke es immer auch wenn ich noch so abgelenkt bin. Es macht Riesen Angst und Keiner findet etwas u den Ärzte Marathon hab ich ebenfalls durch.

06.08.2016 23:34 • #55


HannahSophia
Ja das ist auch schwierig für die Partner , Sie hören oft nur das Gejammer wie krank man ist ,und zieht auch sie damit runter .

Dann hast du ja schon ein Marathon hinter dir und du selber weißt auch das du gesund bist . Nur dein unterbewusst sein möchte es wohl noch nicht wahr haben .
Du bist wohl schon sehr weit drinen weil sonst würdest du wenn du abgelenkt bist dir es viel besser gehen .
Oder stehst du direkt
Mit dem Gedanken auf , bin ja unheilbar krank ?
Wenn ja solltest du auch gucken das du es schnell los wirst .
Vielleicht mal mit Sport anfangen ?
Oder hast du dich mal auf Vitamin Mangel kontrollieren lassen? Davon können ja auch diese Zuckungen kommen ?..

Ich kann dir nicht wirklich helfen wie du das am besten Weg bekommst , bin leider selber noch ganz am Anfang .
Aber vielleicht solltest du auch eine Therapie mal anfangen . Vielleicht wird es dir helfen . Deine Angst los zu werden .
Mein Therapeut sagte mir letztens . Und diesen Satz fand ich selber total gut .
Selbst wenn wir die Krankheit haben , ändern können wir auch nichts dran .
Wir sollten das Leben genießen .
Und glaube mir ich weiß wie schwer es einem fällt dieses geniesen umzusetzen und mal nicht dran zu denken wie sterbenskrank man doch eigentlich ist ..,,


Du musst es selbst dir einreden das du gesund bist . Deiner Seele die Zeit geben die sie braucht um sich zu erholen .

Wir werden bestimmt oft genug rückfällig wie Sterbens krank man ist ..
Aber Hey wir schaffen das !
Glaube ganz fest an dich und du wirst sehen wie stark man eigentlich ist .

06.08.2016 23:49 • #56


Dela1
Zitat von HannahSophia:
Ja das ist auch schwierig für die Partner , Sie hören oft nur das Gejammer wie krank man ist ,und zieht auch sie damit runter .

Dann hast du ja schon ein Marathon hinter dir und du selber weißt auch das du gesund bist . Nur dein unterbewusst sein möchte es wohl noch nicht wahr haben .
Du bist wohl schon sehr weit drinen weil sonst würdest du wenn du abgelenkt bist dir es viel besser gehen .
Oder stehst du direkt
Mit dem Gedanken auf , bin ja unheilbar krank ?
Wenn ja solltest du auch gucken das du es schnell los wirst .
Vielleicht mal mit Sport anfangen ?
Oder hast du dich mal auf Vitamin Mangel kontrollieren lassen? Davon können ja auch diese Zuckungen kommen ?..

Ich kann dir nicht wirklich helfen wie du das am besten Weg bekommst , bin leider selber noch ganz am Anfang .
Aber vielleicht solltest du auch eine Therapie mal anfangen . Vielleicht wird es dir helfen . Deine Angst los zu werden .
Mein Therapeut sagte mir letztens . Und diesen Satz fand ich selber total gut .
Selbst wenn wir die Krankheit haben , ändern können wir auch nichts dran .
Wir sollten das Leben genießen .
Und glaube mir ich weiß wie schwer es einem fällt dieses geniesen umzusetzen und mal nicht dran zu denken wie sterbenskrank man doch eigentlich ist ..,,


Du musst es selbst dir einreden das du gesund bist . Deiner Seele die Zeit geben die sie braucht um sich zu erholen .

Wir werden bestimmt oft genug rückfällig wie Sterbens krank man ist ..
Aber Hey wir schaffen das !
Glaube ganz fest an dich und du wirst sehen wie stark man eigentlich ist .


Das stimmt. Ich mache auch eine Therapie. Bin noch am Anfang...
Die Sache ist die, der Neurologe hat die Zuckungen gesehen, hat auch gesehen das ich aktionsmyoklonien in den Fingern habe ABER er sagt das ist bei mir nix wildes. Es ist also erwiesen das es da ist aber wohl ohne Bedeutung. Ich hoffe es.

Übrigens um auf deine Frage zurück zu kommen ob ich früher auch schon so hypochondrisch veranlagt war: JA, begann nach dem Tod meines geliebten Opis... Brustkrebs, Hautkrebs, Leukämie, Hirntumor, ms... Alles hatte ich durch

06.08.2016 23:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

HannahSophia
Dein Neurologe hat täglich Menschen da mit Krankheiten oder harmlose Dinge .

Ich weiß selber wie schei. schwer es ist den Ärzten zu glauben .. Aber irgendwo sagt eine Stimme mir die wissen was sie tun. Und mein Unterbewusstsein schreit nur mit ein Schild LÜGE..
Wenn du was schlimmes hättest oder er nur irgendwie Verdacht auf irgendwas hätte , hätte er dich anders behandelt..
Also du bist gesund und hast keine unheilbare Krankheit ..

Nimmst du antidepressiva?
Ich sollte laut mein Neurologen welche nehmen .
Was ich aber nicht tue !
Mein Therapeut sagte auch ich muss mich meiner Angst stellen und Ärzte verschreiben sowas viel zu schnell ...


Also nochmal , was mir manchmal hilft.
Dann rede ich mir selber ein , das mein Körper großartig ist denn er war in der Lage dazu mir zwei wundervolle gesunde Kinder zu schenken..

Also rede dir auch was schönes ein ...

Du Schaffst das !

06.08.2016 23:59 • #58


Dela1
So ist es, unsere Kinder sind das beste was man nur haben kann
Ich wollte schon mal einen Vertrag mit mir selbst schreiben. Absolutes Google verbot denn jede Sekunde die ich am Handy rumsurfe ist eine verlorene Sekunde weil ich nicht für meine Kinder geistig voll da war. Ich werde das mal machen...

Ich habe ad genommen und es war der größte Fehler(für mich zumindest). Es heilt nicht sondern deckelt nur. Und beim absetzen noch mehr Symptome die einen fertig machen und in die Angst zurück treiben. Ich würde es nie wieder nehmen!
Mir geht es am besten wenn ich mit meinen Kindern draußen bin oder ich bei meinen Mann im Arm liege

07.08.2016 00:06 • #59


HannahSophia
Genau meine Kinder sind auch die mir viel Kraft geben . Und wir müssen so aufpassen das wir unsere Krankheiten nicht auf die übertragen . Das geht leider so schnell , die haben ja so Antenne die es direkt merken ..

Genau deswegen habe ich die nicht genommen , weil ich finde man muss was dafür tun. Und ich bin sowas von bereit mein Leben zu ändern mit meinen unheilbaren Krankheiten
Ich bin froh das ich manchmal über mich selbst lachen kann wie doof man ist ..

Die Krankheiten die ich mit meinen 24 Jahren schon durch habe ..


Das ist eine gute Idee mit dem Plan , ich glaube das werde ich auch tun .
Sobald ich Google schmeiße ich immer ein Euro in die Spardose und am Ende dürfen meine Kinder sich etwas kaufen von .


Siehst du du siehst ja selber hast du deine Kinder um dich oder dein Mann geht es dir gut Y
Halte fest dadran und du schaffst es . Rede es dir selber immer wieder ein .

Oder schreibe mal deine negativen Gedanken auf um zu sehen an was man alles denkt ..

Wie alt sind deine Kinder ?

07.08.2016 00:13 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel