Pfeil rechts
90

HannahSophia
Kann man diese Vitamin Tabletten einfach so nehme ? Wenn ja welche genau ?


Kann vielleicht gut möglich sein , weil mit der Schilddrüse daran liegt ja echt viel

02.08.2016 07:24 • #21


HannahSophia
Hallo..
Hab eine Frage
Seit drei Tagen kribbelt es kurz links von mein Gesicht in der Wange aber nur kurz kommt öfter übern Tag .
Ist es auch wieder das sich mein Körper ein Spaß erlaubt ? -.-

03.08.2016 22:29 • #22


A


MS und nun ALS ich drehe noch durch

x 3


Dela1
Ja ich denke schon Hannah, guten Abend.

Ich hatte das auch oft während oder vor einer Panik Attacke.

Übrigens Vitamine kannst du so in der Apotheke kaufen. Magnesium wird bei Zuviel des guten ausgeschieden. Bei Eisen, Vitamin d etc wäre ich vorsichtiger. Da sollte man den Mangel abklären lassen und dann beseitigen. Keine eigensubstitution.

03.08.2016 22:40 • #23


HannahSophia
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob es eine Panikattacke ist.
Hab das übern Tag mal verteilt das die so komisch links kribbelt , hatte ich noch nie .

Ich weiß auch nicht wirkliche da Panikattacken sind. Ich weiß nur das ich mich manchmal komisch fühle .
So wie kribbel Beine und Arme .
Was mir aber auffällt ist wenn ich an MS oder ALS denke.

Aber heute war ich ja beschäfft und dann kam es obwohl mein Kopf sozusagen frei war ..

03.08.2016 23:11 • #24


Dela1
Zitat von HannahSophia:
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob es eine Panikattacke ist.
Hab das übern Tag mal verteilt das die so komisch links kribbelt , hatte ich noch nie .

Ich weiß auch nicht wirkliche da Panikattacken sind. Ich weiß nur das ich mich manchmal komisch fühle .
So wie kribbel Beine und Arme .
Was mir aber auffällt ist wenn ich an MS oder ALS denke.

Aber heute war ich ja beschäfft und dann kam es obwohl mein Kopf sozusagen frei war ..


Das kribbeln hab ich auch wenn ich drauf achte und auch wenn ich entspannt auf dem Sofa liege...
Das ist glaub ich das überregte Nervensystem...
Außerdem bitzeln meine Beine bzw Waden das ist wirklich eklig aber wohl alles durch die Überregung

03.08.2016 23:22 • x 1 #25


HannahSophia
Ok das wusste ich nicht , komisch was das alles so anrichten kann... Mich stört das total , wenn ich morgens früh aufstehen fühle. Sich meine Arme selbst so schlapp an das ich denke ich kann nichts machen, was natürlich nicht so ist..

Eine Frage habe ich dann noch .
Mein Neurologe hatte mich ja auf MS kontrolliert nur mit MRT und Reflexe , kann man das denn nun ganz ausschließen. ? Weil er dieses Strom nicht machen wollte weil er kein Sinn da drin sieht .

04.08.2016 07:50 • #26


A
Zitat von HannahSophia:
Ok das wusste ich nicht , komisch was das alles so anrichten kann... Mich stört das total , wenn ich morgens früh aufstehen fühle. Sich meine Arme selbst so schlapp an das ich denke ich kann nichts machen, was natürlich nicht so ist..

Eine Frage habe ich dann noch .
Mein Neurologe hatte mich ja auf MS kontrolliert nur mit MRT und Reflexe , kann man das denn nun ganz ausschließen. ? Weil er dieses Strom nicht machen wollte weil er kein Sinn da drin sieht .



Die 100 Sicherheit bekommst Du durch eine Lumbalpunktion, aber wenn in einem MRT nichts gefunden wurde, dann ist eine MS auszuschließen. Ich denke der Neurologe weiß was er macht und Du kannst ihm vertrauen.

Liebe Grüße
Abendschein

04.08.2016 09:42 • x 1 #27


HannahSophia
Abendschein: vielen Dank für deine Hilfe

Ja er sagte er sieht kein Grund dazu deswegen auch das mit dem Strom abgesagt er meine es liegt an meine Psyche .
Es fällt einen halt schwer es zu glauben, obwohl die Ärzte lang Hebung Erfahrungen damit haben .

Ich hatte mal gelesen das MRT nicht immer hilfreich ist .
Aber ich denke mal weil die vor sieben Jahren wohl mein Kopf schon hatten konnte die ja am besten sehen ob sich was verändert hat.

Ich selber verstehe es auch das ich gesund bin . Aber mein unterbewusst sein erfindet immer neue Krankheiten die mich irre machen . So wie dann dachte ich sei an ALS erkrankt .
Ich wollte damit dann zum Neurologe aber ich spare mir den Weg dahin lieber .

04.08.2016 11:55 • x 1 #28


A
Zitat von HannahSophia:
Abendschein: vielen Dank für deine Hilfe

Ja er sagte er sieht kein Grund dazu deswegen auch das mit dem Strom abgesagt er meine es liegt an meine Psyche .
Es fällt einen halt schwer es zu glauben, obwohl die Ärzte lang Hebung Erfahrungen damit haben .

Ich hatte mal gelesen das MRT nicht immer hilfreich ist .
Aber ich denke mal weil die vor sieben Jahren wohl mein Kopf schon hatten konnte die ja am besten sehen ob sich was verändert hat.

Ich selber verstehe es auch das ich gesund bin . Aber mein unterbewusst sein erfindet immer neue Krankheiten die mich irre machen . So wie dann dachte ich sei an ALS erkrankt .
Ich wollte damit dann zum Neurologe aber ich spare mir den Weg dahin lieber .



@HannahSophia es ist Dein Kopf. Du sagst es selber das Dein Unterbewußtsein Dir immer wieder neue Krankheiten beschert.
Du hast es erkannt und das ist ne Menge wert! Ich habe das auch alles durch und zwar mehr als 30 Jahre lang aber ich werde nie vergessen, wie schei. das alles war und wie hilflos man sich fühlt.

04.08.2016 13:37 • #29


HannahSophia
Was hast du dagegen getan ? Es ist total schrecklich .
Mache schon eine Therapie habe Montag damit angefangen .
Das Problem ist ich glaube den Ärzten erst wenn ich glaube von 100 untersucht wurden bin .

Das blöde ist lese im Internet , was total falsch ist ..
Da kommt oft durch MRT ist es nicht immer fest zustellen . Dann kommt direkt meine Angst oh sollte der Arzt doch mal mehr kontrollieren . Dann wiederum rede ich mir ein , der gute man hat seine Erfahrungen damit schon lange und wieso sollte er bei mir es nun nicht sehen ?

Ich war im Krankenhaus vor ein Monat da hat der Neurologe mich verrückt gemacht , aber hatte auch das Gefühl das er keine Ahnung hat , er hat direkt zu mir gesagt MS müssen Wasser aus dem Rücken nehmen . Solle im Krankenhaus bleiben .
Bin ich aber nicht geblieben , er hatte ja nicht mal meine Reflexe getest geschweige mich angerührt

Dann war ich bei mein Neurologe wo eine Vertretung da war , sie hatte Reflexe getest und habe ihr meine Angst gesagt , sie darauf mich zum MRT geschickt und meinte das ist nur für sie damit sie beruhigt sind , sie kann es sich nicht vorstellen das ich es habe weil nichts auffälliges war .
Dann war mein Neurologe aus dem Urlaub ich dahin wegen dem MRT Ergebnis und Zack . Frau..sie sind gesund die Strom Mäßung können wir absagen , sie sind ein Hypochonder .. Da mein MRT überhaupt nicht auffällig ist.

Ich muss doch glücklich drüber sein ?
Ich versteh mich selber nicht , bin 24 Jahre als und zweifle an dem Arzt.
Was natürlich dumm ist..

Hoffe sehr das die Therapie schnell wirkt .

Meine Freundin hat MS und hatte mich begleitet auch sie sagte ich habe es nicht dann hätte man was im MRT gesehen oder er hätte weiter untersucht wenn er ein Verdacht gehabt hätte ..


Hört das mal auf bei mir ?

04.08.2016 13:48 • #30


Dela1
Hallo Leute
Es geht mir so verdammt mies seit einem Jahr zucken die Waden und Krämpfen und mir kann niemand helfen ich bin 30 und fühle mich von der muskelsteife wie 90

Kann zucken und steife zusammen für als sprechen? Die Schwäche habe ich in den Armen

Ich bin mir fast sicher das ich den schei. hab

04.08.2016 15:48 • #31


A
Zitat von HannahSophia:
Was hast du dagegen getan ? Es ist total schrecklich .
Mache schon eine Therapie habe Montag damit angefangen .
Das Problem ist ich glaube den Ärzten erst wenn ich glaube von 100 untersucht wurden bin .

Das blöde ist lese im Internet , was total falsch ist ..
Da kommt oft durch MRT ist es nicht immer fest zustellen . Dann kommt direkt meine Angst oh sollte der Arzt doch mal mehr kontrollieren . Dann wiederum rede ich mir ein , der gute man hat seine Erfahrungen damit schon lange und wieso sollte er bei mir es nun nicht sehen ?

Ich war im Krankenhaus vor ein Monat da hat der Neurologe mich verrückt gemacht , aber hatte auch das Gefühl das er keine Ahnung hat , er hat direkt zu mir gesagt MS müssen Wasser aus dem Rücken nehmen . Solle im Krankenhaus bleiben .
Bin ich aber nicht geblieben , er hatte ja nicht mal meine Reflexe getest geschweige mich angerührt

Dann war ich bei mein Neurologe wo eine Vertretung da war , sie hatte Reflexe getest und habe ihr meine Angst gesagt , sie darauf mich zum MRT geschickt und meinte das ist nur für sie damit sie beruhigt sind , sie kann es sich nicht vorstellen das ich es habe weil nichts auffälliges war .
Dann war mein Neurologe aus dem Urlaub ich dahin wegen dem MRT Ergebnis und Zack . Frau..sie sind gesund die Strom Mäßung können wir absagen , sie sind ein Hypochonder .. Da mein MRT überhaupt nicht auffällig ist.

Ich muss doch glücklich drüber sein ?
Ich versteh mich selber nicht , bin 24 Jahre als und zweifle an dem Arzt.
Was natürlich dumm ist..

Hoffe sehr das die Therapie schnell wirkt .

Meine Freundin hat MS und hatte mich begleitet auch sie sagte ich habe es nicht dann hätte man was im MRT gesehen oder er hätte weiter untersucht wenn er ein Verdacht gehabt hätte ..


Hört das mal auf bei mir ?


@HannahSophia Du Liebe, Du setzt Dich ziemlich unter Druck. Die Angst ist ein Teil von Dir und will beachtet werden. Ich hatte auch ziemliche Angst vor MS und habe ständig daran gedacht und hatte alle Symptome. Deinem Neurologen solltest Du schon Verrtauen schenken, wenn nicht dann mußt Du wechseln. Aber Du suchst ständig nach Symptomen einer MS.
Ich habe mich ziemlich fertig gemacht mit dieseer Krankheit und irgendwann habe ich gedacht jetzt ist schluß., Ich habe mich Schönen Dingen gewidmet und habe an diese Krankheit nicht mehr gedacht. Bewußt nicht mehr dran gedacht. Und es wurde besser, Heute denke ich gar nicht mehr daran, aber ich vergesse auch nie wie schei. manche Situation war, das habe ich schon ein paarmal geschrieben. HannahSophia mach was schönes in Deinem Leben, was Dir gut tut und verschwende nicht Deine Gedanken an Dinge die Du nicht hast. Du machst Schindluder mit Deinem Körper, erfreue Dich an ihn, denn Du bist gesund.
Das sag Dir jeden Tag. Und mach unbedingt die Therapie zu Ende.

Alles Liebe Abendschein

05.08.2016 08:08 • x 1 #32


HannahSophia
@abendschein.
Ich danke dir total ..
Du hast auch recht damit , gestern ging es mir wieder nicht so gut , habe mich abgelenkt und was war ? Alle Symptome sind weg..


Ja die Therapie mache ich auf jeden Fall zu Ende , ich wollte es ja selbst machen , damit ich endlich wieder normal bin

Nur was mich wundert ist , jeden Morgen wenn ich aufstehe fühlen meine Arme sich schlapp an beide .. So kraftlos , aber habe wiederum Kraft , das geht nach 10 min weg.
Das kann doch nicht die Psyche sein? Wenn ich aufstehe denke ich nicht an Krankheiten ..
das ist doch echt zum verrückt werden alles .
Ich verstehe das nicht , aber ich merke auch habe ich was zutun oder bin abgelenkt geht es mir gut . Nur sobald ich mit jemanden länger rede der mir nicht vertraut ist , wird mit direkt schwindelig .


Abendschein ich danke dir total das du ne immer zurück schreibst und mir deine Erfahrungen erzählst .

05.08.2016 09:21 • #33


A
Zitat von HannahSophia:
@abendschein.
Ich danke dir total ..
Du hast auch recht damit , gestern ging es mir wieder nicht so gut , habe mich abgelenkt und was war ? Alle Symptome sind weg..


Ja die Therapie mache ich auf jeden Fall zu Ende , ich wollte es ja selbst machen , damit ich endlich wieder normal bin

Nur was mich wundert ist , jeden Morgen wenn ich aufstehe fühlen meine Arme sich schlapp an beide .. So kraftlos , aber habe wiederum Kraft , das geht nach 10 min weg.
Das kann doch nicht die Psyche sein? Wenn ich aufstehe denke ich nicht an Krankheiten ..
das ist doch echt zum verrückt werden alles .
Ich verstehe das nicht , aber ich merke auch habe ich was zutun oder bin abgelenkt geht es mir gut . Nur sobald ich mit jemanden länger rede der mir nicht vertraut ist , wird mit direkt schwindelig .


Abendschein ich danke dir total das du ne immer zurück schreibst und mir deine Erfahrungen erzählst .



Ich möchte nicht alles aufzählen was die Psyche alles machen kann. Das sind Deine Gedanken Dein Unterbewußtsein. Arme schlapp? Du konzentrierst Dich schon darauf. Aber irgendwann geht das weg, weil Dir schon vieles bewußt ist, das war es bei mir Damals nicht.

05.08.2016 09:33 • #34


HannahSophia
Ja das ist es auch nehme es mir auch zu Herzen .
Das stimmt ich achte extrem auf mein Körper auf meine Haltung auf alles ..
Ich glaube auch wenn die Therapie weiter geht wird es immer besser .

05.08.2016 10:47 • #35


HannahSophia
Hallo , mir geht es gerade nicht so gut .ich weiß es auch nicht ...was los ist.
Fühle mich gerade total schlapp , mit kreisen wieder ALS und MS im Kopf.
Mir ist schwindelig und laufe alle 30 Minuten auf Klo ,dabei trinke ich nicht mal viel ...war den halben Tag auf dem Spielplatz und mir ging es gut . Bin seit 16 Uhr zuhause und habe etwas Angst mal wieder vor Krankheiten. Ich weiß das es Quatsch ist , aber fühl mich nicht gut

05.08.2016 18:35 • #36


J
Oha ... bei mir kam heute mal der Hauch von Verdacht von ms. Hab mich damit nie auseinander gesetzt. Noch macht es mir keine angst da ich mit den Problemen zu kämpfen habe bzw derzeit zu viel.
bei mir sind es brennen des linken Arm , Kopfhaut , Gesicht , linke gedichtshälfte sogar immer wieder taub.
Schwindel ab und an und diese extraschläge.
jahrelange beinschmerzen und eine falsche Bewegung und sämtliche Muskeln gezerrt.

Nächste Woche wird auf bollierose getestet und am liebsten würden die mir nervenwasser abnehmen, dank Heparin geht es derzeit nicht.

ich hoffe es ist die Psyche die mich da ärgert mit dem hautbrennen - 50:50 noch will mein Arzt mir den psycho nicht auf die Stirn drucken.
kann auch alles muskulär sein eben durch Stress würde ich mal tippen / hoffen.

05.08.2016 18:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dela1
Ich hab es heute auch ganz schlimm beide Waden zucken und Krämpfe ich bin auch immer überzeugter das es was ganz schlimmes ist

05.08.2016 19:56 • #38


A
Zitat von HannahSophia:
.
, mit kreisen wieder ALS und MS im Kopf.



@HannahSophia da haste schon die Antwort. Warum denkst Du immer daran? Und daran, das Du es hättest?
Denke doch mal das Du es nicht hast und der Körper lebt, da hat man schon mal ein Zwackerlein.

05.08.2016 20:41 • #39


HannahSophia
Ja wieso ich dran denke ? Weil ich Angst habe der Arzt übersieht was .
Ich weiß ist bescheuert ,ich rede mir dann ein ich bin gesund und glücklich und nicht krank .
Ich hasse es selber .
Wie heute morgen bin das erste mal aufgestanden alles gut mir ging es gut .
Und Zack fing später alles wieder an , arme schlapp tun. Bisschen weh .
Obwohl es bekloppz ist , ich weiß hätte ich de Krankheiten würde es schlimmer werden und nicht so.
Und ich weiß das es meine blöde Psyche ist. -aber die macht mir halt Angst..
Ich hoffe sehr das mein unterbewusst sein es aufhört.
Gestern auch , hätte mich Ohrfeigen können. Auf einmal googelt ich nach Thrombose . Hab damit sofort aufgehört weil mir es selbst bewusst wurde .
Das ist echt krankhaft .
Meine Symptome sind nur .

Morgen früh Schlappe arme also fühlt sich kraftlos an.
Tagsüber kribbeln aber auch eher selten ..
Und Schwindel aber kommt drauf an wie ich mein Kopf halte ..

Das wars .
Kann mich mal jemand Ohrfeigen ?

06.08.2016 09:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel