Pfeil rechts
2

A
ich find es auch toll, dass du es geschafft und nicht gekniffen hast! sei stolz auf dich. ich hab auch mal arzthelferin gelernt (ewig her). in der berufsschulklasse konnte man super sehen: die dummen und arroganten zicken (zu blöd für den einfachen dreisatz) haben sich damit gebrüstet, wie arrogant und patzig sie sich den patienten gegenüber verhalten haben. die normalen mädels waren alle anders drauf. du weißt, an wen du geraten bist

06.11.2013 23:34 • x 1 #21


Fee*72
abra...

06.11.2013 23:35 • #22


A


MRT Mit oder Ohne Kontrastmittel?

x 3


E
Ja das schlimme ist das man sich nicht bewegen darf bei der Untersuchung..und ja wenn man unter panikattacken leidet hat man halt schnell das Gefühl es schnürt was zu, zumal ich auch dann Hyperventiliere und das Gefühl bekomme die Zunge wird dick.. War eine 60 cm Röhre also schon bedrückend .. Meine Freundin war in einer Radiologie die haben mit ihr gesprochen über die Hörer und ihr Mut zugesprochen ( sie leidet auch unter angstzuständen) so und diese Arzthelferin von heute brüllt rein ich soll still bleiben sonst musst die Behandlung abgebrochen werden . Dann wo es vorbei war konnte ich mich nicht aufsetzen mir war schwindelig und war sehr benommen und blass vor lauter Anspannung . Mein Mann hat mich dann festgehalten und sie meinte nur : du warst nicht gerade ruhig ! Und drückt mir die cd in die Hand und weg war sie... Also sehr ermutigend war die nicht zumal sie wusste das sie einen Patienten hatte mit angstzuständen und Platzangst .. Bin sehr enttäuscht.. Ich will niemanden Angst machen gibt sicher noch einige von uns hier die in Zukunft vlt mal ein mrt machen müssen aber es ist sehr wichtig eine nette Arzthelferin zu haben.. Die Untersuchung tut nicht weh vom Geräuschpegel ist es auszuhalten nur wer Platzangst hat sollt sich ein Beruhigungsmittel geben lassen, weil die Wahrscheinlichkeit ist groß das man panisch wird.. Ich habe es Hintermir und ich muss gestehen wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre der mich an dem Beinen festgehalten hat hätte ich mir das Beruhigungsmittel auch geben lassen müssen.. Hatte das Pech das die Röhre 60 cm war. Es gibt aber auch welche die sind größer vom Durchmesser .. Und morgen geht es zum Arzt um den Befund zu besprechen

06.11.2013 23:53 • #23


E
Irgendjemand hatte Geschrieben ich sollte berichten .. Also ist alles bestens .. Mrt war unauffällig ... Bin der beste Beweis das die Hws sowohl die Psyche so viel anstellen kann und ich kann nur weitergeben an alle die sich viel zu viel Gedanken machen das sie die Hoffnung nicht aufgeben sollen und sich nicht festbeißen an zu vielen negativen Gedanken..

07.11.2013 19:03 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel