Pfeil rechts

A
Hey,leute mir tun die fuesse weh,kennt das jemand?

07.04.2016 15:09 • 12.04.2016 #1


19 Antworten ↓


Carcass
Klar, Fußschmerz ist blöd. Kann aber vieles sein und eben auch nix. Geh doch mal zum Doc, nachschauen lassen^^

07.04.2016 15:19 • #2


A


Fuesse tun weh was kann das sein

x 3


Angstmaus29
Bist du viel gelaufen oder so

07.04.2016 15:24 • #3


A
Ne,so wie sonst auch,oh mir gehts grad gar nicht gut hab im internet gelesen, koennte diabetis sein

07.04.2016 15:32 • #4


Carcass
Könnte aber auch Fußkrebs sein

07.04.2016 15:35 • #5


maxmuster
Zu Diabetes gehört mehr als nur schmerzende Füße. In der Regel sind schmerzen im Fuß völlig harmlos. Sollte der Schmerz aber noch Tage anhalten oder richtig schlimm werden kannst du dich damit bei deinem Hausarzt vorstellen.

soweit meine Meinung, sollte der Beitrag wirklich ernst gemeint sein.

07.04.2016 15:36 • #6


Angstmaus29
Zitat von annelie:
Ne,so wie sonst auch,oh mir gehts grad gar nicht gut hab im internet gelesen, koennte diabetis sein



Ich habe kribbeln in den Füßen und vorhin auch was von Diabetes gelesen aber soweit ich weiß sind da andere Symptome vorhanden
Das kann ganz harmlose Ursachen haben mach dich nicht verruckt ist bestimmt nix schlimmes mir tut seit 3 Tagen der Zeh weh am Knochen sobald ich drauf drücke was das ist weiß ich auch nicht
Wir googeln einfach zuviel und machen uns damit noch verrückter die Angst steigt und die Symptome werden schlimmer

07.04.2016 15:43 • #7


petrus57
Zitat von Carcass:
Könnte aber auch Fußkrebs sein



Vielleicht hat aber auch ein Flusskrebs zugebissen.

07.04.2016 16:00 • #8


Carcass
Oder so

07.04.2016 16:12 • #9


Schlaflose
Zitat von annelie:
Hey,leute mir tun die fuesse weh,kennt das jemand?


Wo genau tun sie denn weh, an der Ferse, an den Fusssohlen, an den Zehen, am Knöchel?

07.04.2016 16:47 • #10


A
Zitat von Schlaflose:
Zitat von annelie:
Hey,leute mir tun die fuesse weh,kennt das jemand?


Wo genau tun sie denn weh, an der Ferse, an den Fusssohlen, an den Zehen, am Knöchel?

Angefangen,an der sohle zuerst kribbeln,nun auch am fussruecken,und mittlerweile schon ein stechen.hab angst das es irgendwas ernstes ist.

07.04.2016 17:47 • #11


Angstmaus29
Kribbeln hab ich auch

07.04.2016 17:58 • #12


A
Zitat von Angstmaus29:
Kribbeln hab ich auch

Wielange hast du das schon angstmaus?

07.04.2016 18:09 • #13


Schlaflose
In den Füssen sind ganz viele Sehnen und Bänder, die bei falscher Belastung oder Überlastung Schmerzen verursachen können.
Kribbeln weist darauf hin, dass die Nerven gereizt werden. Das kann schon von der Wirbelsäule aus gehen.

Ich habe manchmal beim Gehen einen Schmerz in der Wölbung der Fußsohle, als ob ein Messer reingestoßen wird. Das dauert meist ein paar Tage und verschwindet dann.

Etwas Ernstes ist es bestimmt nicht zumal du es an beiden Füßen hast.

07.04.2016 18:11 • #14


Angstmaus29
Zitat von annelie:
Zitat von Angstmaus29:
Kribbeln hab ich auch

Wielange hast du das schon angstmaus?



Seit paar Tagen erst in beiden Füßen

07.04.2016 18:32 • #15


A
Hey leute fuehl mich so hilflos. War gestern beim arzt und der hat mir einlagen wegen den fuessen verdchrieben
Alsi ist doch ein witz.nicht mal blut oder sonstiges abgenommen.werd heute mal ins kh fahren. Vielleicht machen die da mehr.mir ist naemlich seit gestern abend noch schwindlig.

09.04.2016 10:46 • #16


maxmuster
Mach dich nicht verrückt.
Gerade Probleme an den Füßen oder Einlagen können ein Gefühl von Schwindel auslösen da der Körper einfach das Gleichgewicht automatisch Ausgleicht.

Auch angespannte Beine durch angst können ein Gefühl von Schwindel auslösen da der Körper das Gleichgewicht kompensiert.

Wenn du allerdings so angst hast kannst du natürlich zum Arzt fahren.

09.04.2016 10:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Im Kh werden die nicht viel machen außer sich das anschauen und evtl Blut nehmen um Entzündungen auszuschließen

09.04.2016 13:47 • #18


A
Fuer mich unbegreifllich, im kh haben die nix gemacht,kurz drauf geschaut das wars
Also mir macht js kein spass mit meinen schmerzenden fuesse ds rein zu gehn und dir sagen. Es waere nixs.bin am ende. Weil keiner hilft.es wird ja auch immer schlimmer heut hab ich geraeusche im linken ohr drin gehabt.so als wenn da wasser drin waere

Hab auch das gefuehl hab wasser in den fuessen.meint ihr ein orthopaede koenntr mir helfen? Sorry das ich euch nerve weiss nicht was ich tun soll

11.04.2016 20:14 • #19


Angstmaus29
Ja im Kh machen die auch nicht viel außer sich das anschauen wenn es nix schlimmes ist wird man wieder nach Hause geschickt
Vielleicht gehst du erstmal zum Hausarzt und erzählst ihm von deinen Problemen er wird dich dann gegenfalls weiter überweisen
Mir tut auch seit Monaten der Rücken weh

12.04.2016 06:24 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel