novembertag
Mitglied
- 328
- 20
- 125
Gehst du dann regelmäßig zum Frauenarzt ? Der kontrolliert ja mehr als HPV assoziierte Erkrankungen. Brust- und Eierstockkrebs z.B. hat ja nix mit Körperkontakt zu tun.
novembertag
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von novembertag:Gehst du dann regelmäßig zum Frauenarzt ? Der kontrolliert ja mehr als HPV assoziierte Erkrankungen. Brust- und Eierstockkrebs z.B. hat ja nix mit Körperkontakt zu tun.
• x 1 #22
x 3
novembertag
Mitglied
• x 1 #23
Schlaflose
Mitglied
Zitat von novembertag:Ich bin nicht so entspannt wie du 😭 seh hinter jede Ecke immer den Krebs lauern.
• x 1 #24
novembertag
Mitglied
• x 1 #25
Nicci95
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Krebs ist bei uns in der Familie nicht verbreitet. Dafür Schlaganfall, aber auch davor habe ich keine Angst und gehe nie zum Arzt 😇
• x 1 #26
Nicci95
Mitglied
Zitat von novembertag:Ich musste schon mehrere Familienmitglieder durch Krebserkrankung und in den Tod begleiten. Derzeit ist meine Tante unheilbar an Lungebkrebs erkrankt. Laut Therapeutin spielt das auch in meine Ängste rein.
• x 1 #27
novembertag
Mitglied
Zitat von Nicci95:...aber wir werden ja mittlerweile regelrecht zugedröhnt von Präventionsuntersuchungen...dazu Dr.Google...das wir hypochondrisch werden ist eigentlich kein Wunder
• x 1 #28
Nicci95
Mitglied
Zitat von novembertag:Da sagst du was Wahres. Vor jeder Krankheit wird du überall gewarnt. Im Prinzip ist jedes zweite Nahrungsmittel böse......schürt alles Ängste