Pfeil rechts
1

HannahSophia
Stimmt du hast recht , hatte ja erwähnt das ich es nie hatte .
Jetzt wo ich nix mehr habe , ist das da .
Geht das dann auch weg?
Ich mein das ist nicht oft halt ab und an ,
Woher kommt sowas nur? Weil jetzt in dem Moment denke ich mal nicht an eine Krankheit toi toi.

02.09.2016 21:10 • #21


HannahSophia
Guten Abend ihr lieben..
Wie geht es euch?
Mir geht es gut , nur mache mir immer mehr Gedanken um mein
Blubbern in den Beine . Und das schwäche Gefühl ist nun auch wieder da ( echt super )

04.09.2016 22:12 • #22


A


Meine Hypochonder Karriere und bei euch so?

x 3


Dela1
Zitat von HannahSophia:
Guten Abend ihr lieben..
Wie geht es euch?
Mir geht es gut , nur mache mir immer mehr Gedanken um mein
Blubbern in den Beine . Und das schwäche Gefühl ist nun auch wieder da ( echt super )


Hallo Hannah,

Wie ist denn das blubbern in den Beinen bzw wann bemerkst du es? Im sitzen im Liegen? Wenn du genau hin schaust kannst du es dann sehen?
Bei mir ging es auch mit einem blubbern los aber erst nachdem ich akute Angst hatte! Du solltest schnell akzeptieren, dass es nichts schlimmes ist
Ansonsten kann sowas chronisch werden.
Setz dich damit auseinander das es da ist und nicht gefährlich ist und dann Schenk es keine Beachtung mehr. Vielleicht bekommst du dann noch die Kurve

Lg

05.09.2016 14:32 • #23


HannahSophia
Hallo liebe @Dela1
Das komische ist im Moment habe i h keine Angst vor Krankheiten gehabt weil es mr soweit ganz gut wieder ging ..
Ja oder sollte ich es mal vom Arzt abklären?
Ich mein ich seh nie ein zucken , nur es blubert am ganzen Körper , eher an deinen Beinen und rücken ab und an mal .. Kenne ich gar nicht , hatte es vorher nie gehabt . Wenn es kommt beachte ich es so gut wie nie , aber ist halt da . Das ist halt nie an einer Stelle es blubbert sich hoch und runter .

05.09.2016 18:28 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel