x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TallyWeijl90
Mitglied
• x 1 #21
TallyWeijl90
Mitglied
x 3
TallyWeijl90
Mitglied
• x 1 #23
TallyWeijl90
Mitglied
• x 2 #24
Froschmann
Gast
• x 1 #25
1fachnurich
Mitglied
• x 2 #26
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:@TallyWeijl90 Grüße zurück, dieses unter Strom stehen kenne ich sehr gut. Kann ziemlich ermüdend sein. Mir hilft dagegen Radfahren oder ins ...
• x 1 #27
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:Mit dem Stress geht es mir ähnlich. Ich sehne mich nach urlaub, im Moment kommt viel zusammen. Kinder, Job, Haus, Tiere, viel Arbeit… und dazu die ...
TallyWeijl90
Mitglied
• x 2 #29
1fachnurich
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 wie geht es dir heute? Schön zu lesen, dass du das Leben wieder genießen kannst ☺
• x 1 #31
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #32
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 ich hasse Sonntage, sitze dann gefühlt mit einer A.rschbacke schon wieder im Büro 😂 Hier ist doofes Wetter, sodass ich mich ...
TallyWeijl90
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
• x 2 #35
1fachnurich
Mitglied
• x 2 #36
1fachnurich
Mitglied
Panik1977
Mitglied