Pfeil rechts
3

K
Hallo Zusammen, das habe ich jetzt schon den ganzen Tag,es war erst nur der Oberarm, inzwischen auch der Unterarm und ein bisschen die Schulter. Hatte das schon mal jemand im Zusammenhang mit einer PA?
Ich versteh das nicht. Ich bin gleich mit einer Freundin verabredet und da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf. Ich hoffe so sehr, dass es weg geht., Ich werde dadurch bedingt natürlich wieder total nervös und unruhig.

07.09.2013 19:36 • 09.09.2013 #1


7 Antworten ↓


L
Eventuell Verspannungen oder ein eingeklemmter Nerv? Ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass es die Aufregung ist dass du heute abend unterwegs bist.

07.09.2013 19:58 • x 2 #2


A


Mein linker Arm ist so schwer und kribbelt -Erfahrung?

x 3


K
Ja das will ich aber auch hoffen, aber gestern Abend war ich auch unterwegs da hatte ich das nicht und jetzt schon den ganzen Tag. Ich werde es ja gleich sehen wenn ich mal unterwegs bin

07.09.2013 20:00 • #3


L
Ablenkung ist die beste Medizin

07.09.2013 20:06 • #4


K
Als ich jetzt aus war, war es weg. Jetzt wo ich zu hause bin, ist es wieder da. Aber dass muss doch ein Zeichen sein, dass es vom Kopf her kommt. Ich hoffe, dass ich mich morgen mal wieder besser fühlen werde.

08.09.2013 01:01 • #5


C
Und wenn es nur vom Kopf her kommt ist es nicht lebensbedrohlich, nur unangenehm. Also keinerlei Gefahr.

08.09.2013 18:45 • #6


S
hallo, ich kenne das sehr gut , es sind mit sicherheit verspannungen, also war es bei mir immer. wenn du probleme mit dem rücken hast kann das gut sein. drück mal oben in dein schultern an verschiedenen stellen rein ab und an wenn man den punkt drift merkst du es direkt. aber bleib riuhig versuch ein paar entspannende sachen zumachen, z.b. baden oder fals du hast setzt dich vor eine rotlichtlampe und dann was ausruhen damit da ruhe reinkommt.

l.g.

08.09.2013 19:36 • x 1 #7


A
Hallo!

Hatte das vor einigen Jahren mal wochenlang... Bin bald verrückt geworden. Habe auch einen Neurologen aufgesucht: o.B.
Habe mir dann ein anderes Kopfkissen (ein Nackengesundheitskissen) gekauft und siehe da, die komischen Symptome waren von
einem auf den anderen Tag verschwunden...
Ich bin sicher, bei Dir ist es nichts Schlimmes. Kommt bestimmt von Verspannungen her...
Gute Besserund
Agnetha67

09.09.2013 18:19 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel