Pfeil rechts
43

Tatjana1989
@ben83 genau ich habe die 3 Behandlungen selber bezahlt, bei den anderen wartet man Monate…

ich habe jeden Tag auch mit Symptomen zu kämpfen, dazu noch erkältet ..
bin jeden Monat erkältet .. nervt langsam, wollte das meine Hausärztin ein Blutbild macht.. Vitamine und Cortisol prüft aber sie ist der Meinung das wir es nicht machen müssen.
nun fahre ich am Montag selber ins Labor und werde alles testen und privat bezahlen..
Es ist traurig das keiner mich ernst nimmt.. immer dieser Satz“ sie müssen sich mehr entspannen“ klar mit 2 Kindern die dauernd krank sind und noch alleinerziehend.. ist alles nicht so toll !

06.02.2024 19:14 • #81


ben83
@Tatjana1989 ja wenn man seine Beiträge bezahlt ist man Recht, aber wehe man braucht was weil man krank ist... Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Man fühlt sich nicht Ernst genommen und Alleine gelassen. Und Du musst auch noch für Deine Kinder da sein und jeden Tag funktionieren...
Mich wundert etwas das Deine Ärztin die Werte nicht checkt, dann musst Du das auch noch selbst bezahlen Aber wir haben das gleiche Problem: Wir müssen aus dem Teufelskreis raus und uns auf unsere Psyche und Seele konzentrieren. Haben mir gestern alle in meiner Gruppe auch gesagt. Schau doch ob Du nicht auch in so ne Selbsthilfegruppe gehen kannst... Ich glaube das hilft Dir auch. Da verstehen die Anderen einen.

06.02.2024 21:44 • #82


A


Mein Körper und meine Psyche machen mich gemeinsam fertig

x 3


Tatjana1989
@ben83 wo finde ich denn sowas? Habe jetzt gegoogelt aber da kommt nur Alk. oder Dro. sucht …

07.02.2024 20:59 • #83


ben83
@Tatjana1989 ich habe es tatsächlich über Google gefunden bei uns. Das gibt es bestimmt in jedem Landkreis mehrfach. Bei uns ist es in einer 50.000 Einwohnerstadt im Bürgerhaus. Stehen schon wieder 10 neue auf der Warteliste, der Bedarf ist groß. Das schöne ist dass man nette Menschen kennenlernt und such zusammen was unternimmt wie Essen gehn, wandern...

07.02.2024 21:51 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel