Pfeil rechts

R
Hallo an alle....

Oh man.....statt das ich mal umschalte, wenn im TV eine Reportage über junge Frauen mit KrebsBefund läuft, gucke ich mir den Kram auch noch an....

Hat jemand mal ein paar positive Gedanken für mich in denen ich nicht gerade selbst Krebs habe?!
Ich kann mir echt so einiges einbilden..... Schlimm

Und prompt tun sämtliche Körperteile weh.....

Hmpf....

Lg , Dani

05.03.2013 23:18 • 06.03.2013 #1


5 Antworten ↓


Layara
Hast du auch RTL 2 geschaut?
Musste jetzt richtig schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Denn mir gehs gerade auch so.

Schon schlimm, was ein einziger Beitrag auslösen kann. Ich hoffe, dass die Angst jetzt nicht wieder Tage lang anhält.

05.03.2013 23:25 • #2


A


Ich hätte umschalten sollen

x 3


R
Ja genau.... Schalte das bloß um..... Das ist ein Befehl

Ich ärger mich jetzt über mich selber.... Was gucke ich das auch...

Dämlich manchmal....

05.03.2013 23:29 • #3


F
Äh ja schaute es auch an und bin nun etwas am Boden aber weil vor über nem Jahr bei mir vor der Schwangerschaft eben auch ein GUTARTIGER festgestellt würde und seid dem nicht mehr angeguckt.

Kämpfe auch gerade mit mein Gedanken....

Spiele mit dein Gedanken und mache so zu sagen den Gedanken klar wie lächerlich es ist nun Panik zu schieben und irgendwelche Symptome daher zu zaubern .

06.03.2013 00:19 • #4


R
Oh man dann geht dir das bestimmt nahe.....ich hoffe du bekommst deine Gedanken in den griff...
Ich bemühe mich

06.03.2013 00:26 • #5


P
Ich habe gestern auch einen Bericht über eine junge Frau gelesen, die an Krebs gestorben ist und das sehr schnell unter schlimmen Bedingungen. Noch dazu hatte sie ein kleines Kind, das eine Extremfrühgeburt war. Alles war in Einzelheiten und mit Fotos berichtet. Ich war so fertig.

06.03.2013 09:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier