Pfeil rechts
1

kopfloseshuhn
Nein ich hab auch marmorierte haut. Immer wieder. Hab noch nie drauf geachtet wann genau. Und wenn ich jetzt an mir runter gucke ist sie auch nicht gleichmäßig.

27.05.2017 21:00 • #21


A

08.07.2020 21:14 • #22


A


Marmorierte Haut

x 3


Lottaluft
Sowas ist typisch bei schlechter Durchblutung
Ich hab das im Winter manchmal

08.07.2020 21:15 • x 1 #23


A
Danke für die Antwort. Ich habe das immer... Ich denke aber eine schlechte Durchblutung ist doch kein gutes Zeichen oder ? Oder gar gefährlich ? Oder lieg ich da falsch ?

08.07.2020 21:21 • #24


Lottaluft
Zitat von Asteri:
Danke für die Antwort. Ich habe das immer... Ich denke aber eine schlechte Durchblutung ist doch kein gutes Zeichen oder ? Oder gar gefährlich ? Oder lieg ich da falsch ?



Stell dich damit einfach mal bei einer Praxis für Gefäßchirugie vor
Wär es besorgniserregend hätte der Arzt vermutlich etwas dazu gesagt und dich weiter verwiesen

08.07.2020 21:41 • #25


H

26.12.2020 01:55 • x 1 #26


A
Es kann eine Durchblutungsstörung sein oder auch auf Rheuma hinweisen.....bespreche es mit deinem Arzt,

26.12.2020 03:13 • x 1 #27


H
Zitat von Annalehna:
Es kann eine Durchblutungsstörung sein oder auch auf Rheuma hinweisen.....bespreche es mit deinem Arzt,

Hab einen spätek termin bekommen leider . Dachte auch vielleicht an durchblutung aber sobald ich liege gehts naxh 30 sek weg und ist wieder normal .

26.12.2020 04:01 • #28


A
warte erst Mal ab,ich kann dir dazu wenig sagen......es gibt soviele Möglichkeiten......wenn es warm ist....schadet kühlen auch nicht. liebe Grüße

26.12.2020 10:21 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel