App im Playstore
Pfeil rechts
1

kopfloseshuhn
Nein ich hab auch marmorierte haut. Immer wieder. Hab noch nie drauf geachtet wann genau. Und wenn ich jetzt an mir runter gucke ist sie auch nicht gleichmäßig.

A

A

Marmorierte Haut

x 3

Lottaluft
Sowas ist typisch bei schlechter Durchblutung
Ich hab das im Winter manchmal

x 1 #23

A
Danke für die Antwort. Ich habe das immer... Ich denke aber eine schlechte Durchblutung ist doch kein gutes Zeichen oder ? Oder gar gefährlich ? Oder lieg ich da falsch ?

Lottaluft
Zitat von Asteri:
Danke für die Antwort. Ich habe das immer... Ich denke aber eine schlechte Durchblutung ist doch kein gutes Zeichen oder ? Oder gar gefährlich ? Oder lieg ich da falsch ?

Stell dich damit einfach mal bei einer Praxis für Gefäßchirugie vor
Wär es besorgniserregend hätte der Arzt vermutlich etwas dazu gesagt und dich weiter verwiesen

H

x 1 #26

A
Es kann eine Durchblutungsstörung sein oder auch auf Rheuma hinweisen.....bespreche es mit deinem Arzt,

x 1 #27

H
Zitat von Annalehna:
Es kann eine Durchblutungsstörung sein oder auch auf Rheuma hinweisen.....bespreche es mit deinem Arzt,

Hab einen spätek termin bekommen leider . Dachte auch vielleicht an durchblutung aber sobald ich liege gehts naxh 30 sek weg und ist wieder normal .

A
warte erst Mal ab,ich kann dir dazu wenig sagen......es gibt soviele Möglichkeiten......wenn es warm ist....schadet kühlen auch nicht. liebe Grüße

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore