App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

22

Thomass
@Trauerweide65
Hey danke für den Zuspruch. Habe immer direkt Angst das was schlimmeres passiert und das vom Herz kommen könnte.

Trauerweide65
Das habe ich genauso das kommt aber von Magen und der Druck steigt nach oben zum Herzen mach dir keine Sorgen und denke an meine Empfehlungen mache dir was ruhiges zum entspannen an!

x 1 #22

A

Magenschmerzen Zittern Angst

x 3

Thomass
@Trauerweide65
Hey habe die Nacht irgendwie überstanden. Krass das man so Schmerzen zwischen den Schultern blättern hat und das auch in den Arm zieht. Merke das heute immer noch wenn man aufstößt und Sodbrennen ist auch dabei.

Trauerweide65
Ja ist echt schlimm! Das mit den Schultern habe ich auch schon etwas länger und mit Sodbrennen kämpfe ich ohnehin schon lange Morgen habe ich eine Magenspiegelung und mache dir nicht so viel Sorgen wenn möglich tue mal was gutes nur für dich!wenn bei mir Angst aufkommt höre ich mir was beruhigendes an Versuchs mal gute Besserung wünsche ich dir.

x 2 #24

Trauerweide65
Du kommst aus NRW wo genau? Ich komme auch aus NRW aus Dorsten/Kreis Recklinghausen.

Thomass
@Trauerweide65
Hey ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen heute?!
Heute kämpfe ich leider mit Magen und herzstolpern.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore