Pfeil rechts

S
Hallo

habe letztes WE eine Magendarmgrippe durchlebt. Eigentlich kennt man ja den Ablauf, aber dieses mal war es so heftig. Beim Übergeben, habe ich plötzlich totale Schweißausbrüche( kaltschweißig) kribbeln in den Händen und Beinen gehabt.
Ich habe nur nach meinem Mann geschrieen, weil ich dachte jetzt bekommst du einen Infarkt oder sonstwas. Mein Mann hat versucht mich zu beruhigen, mit Sätzen wie totaler Stress für den Körper, Anstrengung. Natürlich hat mich das nicht beruhigt. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass ich die ganze Zeit danach total hysterisch war. Ich habe meinen Partner nur angeschrieen, er solle mir einen Arzt rufen oder direkt den Notarzt, ich kann es nicht beschreiben wie schrecklich dieses Gefühl war. Nach dem Ereignis hänge ich wieder jeden Tag in meinem Körper fest und komme nicht zur Ruhe.
Angst abends einzuschlafen, weil ich ja wieder nicht wach werden könnte usw.
Im Augenblick kämpfe ich mit totaler Unruhe und Atemnot, kennt das jemand von euch und habt ihr einen Trick wie ich das Erlebte verarbeitet kriege. Panikattacken kennt man ja.....aber dieses Gefühl war für mich der totale Horror. Und hängt immernoch fest.

Lieben Dank für eure Vorschläge.

02.03.2010 16:50 • 02.03.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier