Pfeil rechts

A
Guten Morgen hab mich heute morgen hier angmeldet weil ich fast durchdreh!.Es ist so ich hatte letzte woche von Mo-MI über Magenschmerzen geklärt und bin am Do zum Artz nachdem ich erbrochen hatte,bin eh sensibel wen es um sowas geht und schalte meisten google eine um zum gucken was das sein könnte und ich eh sehr oft Magen problem habe,naja jedenfalls nachdem Artz am selben tag sind gliederschmerzn dazu gekommen mir war kalt und ich bin zusammengebrochen,meine Papa hat mich dan ins Auto gepackt und in KH gebracht wo ich mit Panik da lag.Man hat blut abgenommen usw aber das Blut war okay also dürfte ich auch wieder heim und man hat bei mir auf Magendarm getippt was sich auch bewahrheitet hat,den kaum war ich zuhase war ich am zittern und hatte durchfall bekommen dazu noch starkes erbrechn und Kopfschmerzen hab kaum schlafe bekommen über die nacht und hab zwei Tage aus total angst geweint am So ging es mir wieder besser Nur hab ich das problem das mein Stuhl nicht fest wird es ist immer noch sehr weich und das schon seit 4 tage war gestern auch nochmal beim Artz und da hat sie mich wegen den Blindarm gefragt und den Bauch abgetastet NIX und nun hab ich genau da schmerzen hab Angst und hab geweint dachte auch das ich wieder nicht schlafen konnte.Hab ne stuhlprobe abgegeben und hoffe das alles gut ist.Hab einfach Angst..solche angst das etwas mit den Magen nicht okay wegen dem Stuhlgang hab auch 3kg abgenommen aber Hunger wie nix gutes

ps:sry wegen den rechtschreibfehler aber ich hab Angst

08.08.2014 10:30 • 08.08.2014 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Akiyra:
Nur hab ich das problem das mein Stuhl nicht fest wird es ist immer noch sehr weich und das schon seit 4 tage


Das ist doch völlig normal, dass nach einem Durchfall der Stuhl noch ein paar Tage weich bleibt. Im Übrigen habe ich fast immer sehr weichen Stuhl, gehe jeden Morgen 4-5 Mal auf die Toilette, und das schon seit über 20 Jahren.
Einmal hatte ich mir den Magen verdorben und hatte 2 Wochen lang richtigen Durchfall, wo ich bis zu 20 Mal am Tag rennen musste, aber es kam immer nur ein Spritzer raus. Um die 4-5 Kilo, die ich dabei abnahm war ich sehr froh

08.08.2014 13:20 • #2


A


Magen darm infekt und sorgen

x 3


A
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Akiyra:
Nur hab ich das problem das mein Stuhl nicht fest wird es ist immer noch sehr weich und das schon seit 4 tage


Das ist doch völlig normal, dass nach einem Durchfall der Stuhl noch ein paar Tage weich bleibt. Im Übrigen habe ich fast immer sehr weichen Stuhl, gehe jeden Morgen 4-5 Mal auf die Toilette, und das schon seit über 20 Jahren.
Einmal hatte ich mir den Magen verdorben und hatte 2 Wochen lang richtigen Durchfall, wo ich bis zu 20 Mal am Tag rennen musste, aber es kam immer nur ein Spritzer raus. Um die 4-5 Kilo, die ich dabei abnahm war ich sehr froh

Das endspannt mich sehr grade..leider kommt bei mir grade alles aufeinmal,ich hab nur noch wei pillen und nun stechen im intim bereich und hoch zur rechten hüfte und hab da etwas stechen und ich weiss ganz genau wie das ausgeht.Spucken..Spucken und nochmal spucken

08.08.2014 13:39 • #3


A
Tut mir leid wegegn doppe Post aber ich bekomm grade wieder voll Angst und zwar:Ich hab seit gestern nach dem Artz leichtes stechen in der rechten seite da wo der Blindarm sitz und seit heute unterleib schmerzen hab aber noch zwei pille vor mir ist das Blinddarm? ich hab angst so angst grade:(

08.08.2014 19:11 • #4


waynestech
Kann das sein das du.leicht hyphondrisch bist? ^^

08.08.2014 19:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel