App im Playstore
Pfeil rechts
2

V

Volli30
Mitglied

529
36
152
Hi Leute,

Ich habe seit 7 Tagen Magen Darm Virus mein ich zu mindest da meine Geschwister, die Familen und meine Kinder usw auch betroffen waren. Das Problem ist heute ist der 7 Tag ist mir immer noch Komisch, mit Blähbauch Magen, leichte Schmerzen im Magen darm Bereich, Übelkeit nach essen, Durchfall Matschig. Ich hatte jetzt 2 Tage Verstopfung und kein Durchfall aber seit heute wieder Durchfall. Habe angst das es nicht weggeht, da ich bei Magen darm virus innerhalb 2 3 Tagen Gesund war. Bei allen ist es fast vorbei aber bei mir wie immer Probleme...

Mit freundlichen Grüßen

04.01.2026 #1

8 Antworten ↓

Lelena
@Volli30 Tee trinken, abwarten.
Bisschen frische Luft und ganz ganz leichte Bewegung um den Kreislauf und dein Immunsystem in Gang zu bringen.
Wenn es Montag noch GENAUSO schlimm ist, zum Arzt abklären auch wegen Nährstoffmangel etc.

Ruhe, sich etwas gutes tun und schöne Nachrichten, lustige Videos oder Lieblingsfilm schauen kann da auch helfen. Das lenkt ab und bringt Glücksgefühle hoch, was wiederum den Heilungsprozess verbessert.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Es wird wieder vergehen - definitiv!
Denk schonmal an die Zeit, wenn es dir besser geht, was du dann alles schönes wieder machen kannst.

A

Magen Darm Grippe seit 7 Tagen und kein Ende?!

x 3

E
Der Aktuelle Magen Darm Virus dauert bis zu 2 Wochen wenn es hoch kommt und ist hochgradig ansteckend, auch eine neue Variante des Noro Virus macht sich breit, der dauert zwischen 3 - 5 Tage.

Ich wünsche dir Gute Besserung.

x 2 #3

V
Danke euch hoffe es wird besser, mein Sohn hat sich heute wieder übergeben obwohl es fast weg war, das ist der Wahnsinn....

Greta__
Als ich das letzte Mal Magen-Darm hatte (in der Arbeit angesteckt), hatte ich es 6 Tage. Erst ab da wurde es besser.

Gute Besserung für dich und deine Familie

V
@Greta__ ja das problem ist heute ist schon der 8 tag, normal haben wir es max 2tage

Fravely
Adenovirus?

Greta__
Zitat von Volli30:
@Greta__ ja das problem ist heute ist schon der 8 tag, normal haben wir es max 2tage

Vielleicht einfach nur sehr hartnäckig

V
@Fravely kann ich nicht sagen, der große hat auch husten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore