Pfeil rechts
8

R
Gerade bin ich echt am Verzweifeln. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es angefangen mit Schüttelfrost und dann 39,5 Fieber. Kopfweh und Müdigkeit waren die Symptome am Donnerstag. Ich hab fast nur geschlafen. Freitag früh war es dann etwas besser und die Temperatur bei 37,8. Ich war so froh. Aber nichts da. Ab Mittag ging es wieder hoch auf 38,5. Abends geht es dann auf 39,1. So war es jetzt jeden Tag. Mittlerweile kam Schnupfen, Halsschmerzen, Reizhusten, Schluckbeschwerden und ich bin ziemlich heißer. Immer noch leichtes Kopfweh. Ich nehme abends eine Paracetamol um das Fieber für die Nacht zu senken. Ich inhaliere, gurgele mit Salbei. Ich versuche alles und es wird gefühlt jeden Tag eher noch schlimmer. Und ja ich hab mittlerweile drei Corona Tests gemacht. Alle negativ. Ich bin am Verzweifeln. Ich kann irgendwie nicht mehr. Ich will versuchen morgen früh zu einen HNO Arzt zu kommen, aber ich hab Angst überall abgelehnt zu werden. Was ist das denn? So eine hartnäckige Erkältung? mit Fieber hatte ich gefühlt noch nie. Da war Corona vor ein paar Monaten nicht so schlimm. Meine Freundin war letzte Woche zu Hause geblieben und hat Home Office gemacht. Da sie aber nichts bekommen hat, geht sie morgen wieder ins Büro. Auch die Vorstellung mit dem Fieber alleine zu sein macht mir gerade Angst. War eigentlich mittlerweile ziemlich gut drauf und die Angst war schon fast Geschichte. Aber das wirft mich gerade total aus der Bahn… so bin jetzt wieder bei 39,1. Nehme mal eine Paracetamol…

04.12.2022 22:04 • 05.12.2022 #1


7 Antworten ↓


R
Achja am Donnerstag musste ich mich noch ein paar Mal übergeben. Aber das wars auch. Kann wieder alles essen, soweit es die Schmerzen beim Schlucken zu lassen

04.12.2022 22:20 • #2


A


Seit 4 Tagen Fieber und kein Ende in Sicht

x 3


Flame
ich würde mal versuchen,den Hausarzt (morgen früh) zu kontakten.

Sofern Du Nahrung bei Dir behalten kannst,ist das doch schonmal gut.

04.12.2022 22:24 • x 1 #3


Thor85
Das ist eher eine Influenza bei der höhe der Temperatur. Aber im Winter nix ungewöhnliches. Wenn möglich kuschelst dich ins Bett und gönnst deinem Körper die Ruhe die er braucht. Gute Besserung

04.12.2022 22:26 • x 4 #4


B
Zur Zeit geht gerade ganz schön die Grippe rum. Würde auch meinen, dass das eher in diese Richtung bei dir geht. Da kann man auch schon mal ganz gerne länger was davon haben, da sind 4 Tage noch nicht viel. Bekannte lagen jetzt fast eineinhalb Wochen richtig flach. Schonen, Tee und bei Bedarf Mittel zur Symptomlinderung. Es braucht Zeit, wird aber wieder.

05.12.2022 01:00 • x 2 #5


Butterfly-8539
Zitat von Receiver82:
Gerade bin ich echt am Verzweifeln. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es angefangen mit Schüttelfrost und dann 39,5 Fieber. Kopfweh und Müdigkeit waren die Symptome am Donnerstag. Ich hab fast nur geschlafen. Freitag früh war es dann etwas besser und die Temperatur bei 37,8. Ich war so froh. Aber nichts ...

So ist das bei mir ständig,

Sende dir gute Besserung.

05.12.2022 02:37 • #6


Butterfly-8539
Zitat von Butterfly-8539:
So ist das bei mir ständig, Sende dir gute Besserung.

Oh, jetzt ist der ganze lange Text als Trigger wieder verschwunden. Tut mir leid.

05.12.2022 02:38 • #7


-IchBins-
Zitat von Receiver82:
Da war Corona vor ein paar Monaten nicht so schlimm.

Ist bei mir auch gerade so, zwar ohne Fieber, aber irgendwie schlimmer als zu jenem Zeitpunkt, als ich Corona hatte. Mein Test war auch negativ. Bei mir verschwinden die Kopfschmerzen nicht, schon seit 4 Tagen seitlich, mehr am Schädel entlang.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du auch dran genommen wirst beim Arzt, egal ob HNO oder Hausarzt.
Gute Besserung

05.12.2022 09:34 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel