dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ich wollte mal euch mal fragen, ob ihr mal so ähnliche Symptome hattet und was dabei raus kam. Ehrlich gesagt werde ich langsam verrückt.
Angefangen hat es vor ca. 3 Wochen als ich spät am Abend noch was fettiges und würziges gegessen habe. Ich musste mich Stunden später übergeben weil ich den magendruck nicht mehr ausgehalten habe. Darauf hin habe ich einen Puls von 140 gehabt der einfach nicht runter ging und das wirklich für ne stunde bis es irgendwann in der Brust wehgetan hat. Mein Mann hat einen Krankenwagen gerufen und mein Herz wurde untersucht kein Befund. Ich habe magenschutz bekommen und mein Herz hat sich dann auch beruhigt. Seit diesem Vorfall habe ich immer wieder Probleme
Es ist wellenartig. Mal besser mal schlechter Mal habe ich starke Schmerzen mal gar keine. Ich habe im Oberbauch Krämpfe und eine dumpfe Übelkeit. Ich nehme magenschutz dann geht es und die Symptome sind besser sobald ich was fettigeres esse kommt es am nächsten Tag zurück wie ein komischer Kreislauf.
Zu dem ist mein Bauch auch sehr aufgebläht.
Ich fahre am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub und mache mir extreme Sorgen. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt, aber der kann ja auch nicht reingucken. Denkt ihr es könnte was schlimmes sein? Wie ein Geschwür. Hattet ihr auch mal solche Symptome? Und was hat euch geholfen
Ich bin wirklich für jede Antwort unendlich dankbar