Catharina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 595
Halsschmerzen hab ich eigentlich nicht, allerdings Jucken mir die Ohren und mein Rachen, könnte also auch ne Art Allergie sein.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Catharina
Mitglied
Treffnix
Mitglied
Zitat von Catharina:Hallo, ich hab durch Zufall gestern auch einen vergrößerten lymphknoten im Nacken festgestellt. Ich hab am 24.6. eh einen kontrolltermin beim HNO und lass ihn dann mal draufschauen.
Halsschmerzen hab ich eigentlich nicht, allerdings Jucken mir die Ohren und mein Rachen, könnte also auch ne Art Allergie sein.
x 3
Catharina
Mitglied
Treffnix
Mitglied
Treffnix
Mitglied
Catharina
Mitglied
Treffnix
Mitglied
Zitat von Catharina:Ich hatte gestern keinen guten Tag... heute geht es mir besser und auch das Kloßgefühl ist nur selten. Teilweise hab ich eine Art Schwindel, wobei sich allerdings nichts dreht-ist schwer zu beschreiben...
Ich bin froh, wenn die Kinder endlich schlafen, die sind so aufgedreht, weil sie heute nicht rauskonnten,
@treffnix: wann hast du denn ET?
Catharina
Mitglied
Sunny555
Mitglied
Zitat von Catharina:Ich hatte vor ca. 7 Jahren meine erste Panikattacke aus heiterem Himmel, mir ging es teilweise so schlecht dass ich tagelang nichts mehr gegessen und getrunken hab. Ich hab dann von meiner Hausärztin gesagt bekommen dass ich eine angsstörung hätte und hab opipramol bekommen. Dann folgten 1,5 Jahre Psychotherapie. Was es nun ist, konnte mir bis heute niemand sagen. Ich hab allerdings auch schilddrüsenprobleme und bin sehr sensibel. Noch dazu arbeite ich mit teilweise todkranken Menschen. Seit der Panikattacke sind teilweise krankheitsängste und schlafprobleme geblieben.
Woher der Schwindel kommt, weiß ich auch nicht. Ich beobachte mich einfach oft viel zu sehr...
Ich hoffe, der kleine schläft?!
Nimmst du Medikamente?