Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 125301
Zitat von rosebud42:Hallo zusammen, Ich habe diesmal keine Angst vor einer Krankheit sondern habe sie gerade leider wirklich und wollte fragen ob das von Euch auch schon ...
Oh 😮 das hört sich ja echt sehr schlimm an was du da durchmachen musstest bestimmt gepaart mit sehr starken Schmerzen
als erstes wünsche ich dir von Herzen gute Besserung 💐 erhole dich und ruh dich schön aus
Ich habe zwar sehr sehr oft mit stark Angeschwollenen Lymphknoten zu tun die sehr groß werden und unglaublich weh tun,aber nicht in dem Ausmaß wie du es hattest….aber leider muss ich dir sagen das du dich wirklich in großer Geduld üben musst denn das wird dich noch eine Weile begleiten
schon „normal“geschwollene Lymphknoten dauern bei mir auch mal 10 Tage bis sie fast wieder normal sind
also wird es bei dir noch um einiges länger dauern befürchte ich
aber hab keine Angst,passieren tut dir nichts,ja es tut weh und ist alles andere als angenehm aber du bist top untersucht und gut mit Antibiotika behandelt und versorgt
bleib stark hab Geduld und du wirst sehen,bald ist es nur noch eine negative Erinnerung
liebe Grüße Sonja