@Sun2009 Hallöchen- Darf ich dir mal so schreiben und vielleicht könntest du mir eine kleine einschätzung geben. ich hatte 2022 leider triple negativen brustkrebs, nachdem es anfangs anders aussah hab ic haber alles gut überstanden, ausser das die seele und natürlich der körper von 1 jahr immuntherapie, chemo, bestrahlungen und diversen ops geprägt ist. nun ist es so , dass ich seit über 6 wochen so ein krasses gefühl habe, dass ich gleich umkippe, wie erschöpfung nur in einem ganz ganz anderen level. seit ca 1 woche habe ich juckreiz am ganzen körper, hauptsächlich aber an den beinen. jucke dann so doll bis ich blaue flecke habe. mein blutbild kürzlich war laut arzt ok. allerdings ist mein hb auf 11 ,6 runter, der war auf chemo schon mal auf 7 , aber halt 1 jahr war mein blut komplett im norm bereich, der hämatikrit ist auch leicht erniedrigt und zudem , was aber nicht nur mit einem minus, sondern einem P minus gekennzeichnet ist der mch erniedrigt.
ich komme gar nicht aus der angst, mus mir aber versuchen nichts anmeren zu lassen vor meiner kleinen tochter.
was waren denn damals deine symptome.
achs letztes war die ebv leicht erniedrigt.
wie kriege ich denn nun die angst aus dem kopf
rest vom blut inkl crp war ok
welche werte soll ich mir sonstnochmal in einem selbstlabor abnehmen lasse?
herzliche grüße
mari
12.04.2025 11:39 •