Pfeil rechts
18

Backspast
Muss auch kein Lymphknoten sein. Google mal Myogelose.
Völlig Harmlos. Hab ich auch.

18.12.2023 16:06 • x 1 #41


L
@Seele74
Es stört mich, viel schlimmer ist dass es mir Angst macht
Angst dass was übersehen wurde
Die Ärzte sind nicht in der Lage, den (hoffentlich harmlosen) Grund dieses Symptoms festzustellen
Das fällt mir schwer zu akzeptieren

18.12.2023 16:13 • #42


A


Lymphknoten, nicht schmerzhaft, nicht verschiebar

x 3


sahne86
@Lorblatt so ging es mir auch bzw momentan geht es mir wieder so. Möchte daher gerade nicht zum Arzt, weil ich Angst habe wieder in diese Gedankenspirale zu rutschen das etwas übersehen wurde.

Auf deine andere Frage zu antworten. Ja, es gibt nen Zusammenhang zwischen Ängsten und bspw Schwitzen oder auch andere Symptome. Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklären kann. Aber das vegetative Nervensystem arbeitet mit Sympathikus und dem Parasympathikus- wegrennen und jagen. Dein Körper steht unter Stress wenn du Angst hast, so kann es durchaus sein dass du schwitzt in der Nacht. Habe ich auch sofort wenn ivh diese Anspannung habe. Aber ehrlich, vll hast du ja Lust mal bei Google zu suchen... Unter Ängste und Nervensystem. Da findet man gut erklärte Sachen. Oder du versuchst hier im Forum mal zu suche, da gibt es bestimmt auch mega viele Erklärungen.
Sei lieb gegrüßt

18.12.2023 18:00 • x 2 #43


sahne86
@Sun2009 und @regdul , hattet ihr schmerzen? Also in dem Bereich der geschwollen Lymphknoten?

18.12.2023 20:35 • #44


regdul
@sahne86 Bei mir waren die schmerzlos

18.12.2023 20:52 • x 1 #45


Sun2009
@sahne86 ja! Ist aber selten, dass sie schmerzen

18.12.2023 20:58 • x 1 #46


sahne86
Vorhin wieder mit extremer Unruhe aufgewacht, ich spüre Angst. Es ist furchtbar. Vor einem Monat ging es mit gut und dann das.
Die zwei Lymphknoten die ich gefunden habe sind nicht groß aber eben nicht beweglich.... Dann tut mir die gesamte rechte Nackenseite weh bis ins Schlüsselbein... Kommt es vom rumdrücken oder strahlt es von den Knötchen aus? Wenn ich sie berühre sind sie schmerzfrei. Habe sonst absolut keine Symptome. Aber auch das hat ja nicht unbedingt was zu sagen...

26.12.2023 09:14 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel