App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5

S
@Ex-Mitglied Onkologe hat sich heute gemeldet Blut ist Perfekt er wartet noch auf 5 andere Werte und zu meinen Thorax CT sagte er da wird eh nix rauskommen aber er kann ja nicht auf die Überweisung schreiben Patient ist gesund meinte er

S

Update wegen Angst Lymphknoten Krebs

Seit 23.3.2023 alles angefangen, mit Appetitlosigkeit, Magen Probleme, Juckreiz, schwitzen an den Füßen und Händen und Gewichtsverlust war auf 95 Kilo von 102 Kilo

Update heute Magen Probleme weg, Appetitlosigkeit weg Füße und Hände schwitzen nur noch manchmal, wenn ich irgendwie morgens aufstehen und da schon innerlich Stress habe sonst keine Probleme mehr damit Juckreiz ist immer noch da aber nicht mehr so extrem und manchmal komplett weg aber haut Probleme bekommen mal Ekzeme, die nicht jucken, gehen von alleine weg und trockene Haut bekommen trotz eincremen Juckreiz Kniekehle bleibt aber nur beim Aufstehen verstehe ich nicht, heute Juckreiz wieder schlimmer 2 Onkologen sagten brauch mir keine Sorgen zu machen Thorax CT alles ohne Befunde wiege jetzt wieder 99 Kilo denke immer noch der Juckreiz, kommt durch Lymphknoten Krebs ja gut Symptome vom 23,3,2023 bis heute den 10.9.2023 ist schon eine Zeit vergangen Blut immer noch ok, weil viele im Internet hatten 3 bis 4 Jahre Juckreiz dann wurde es erst gefunden daher kann ich doch nicht wissen, ob es das vielleicht doch ist, nur keine Ahnung, ob die Leute überhaupt beim Onkologen waren, weil viele schreiben nur Hautarzt Internisten etc.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore