Pfeil rechts
6

jenny145
Zitat von Hypochonder37:
Zitat von jenny145:
Hi Hypochonder.

Also erstmal hoffe ich das es dir grad was besser geht . Zu den Stichen kann ich ein Buch schreiben das habe ich auch sogar in der brust bei verändern der Position verbessert sich das ganze Spiel etwas ich habe zb verspannungen über all am Rücken nacken...warst du mal beim ortophäden,?Oder röntgen ?hws ?lunge,?Ich kann dich da bisschen beruhigen der rücken löst vieles aus.. Musste ich auch lernen


Hey, danke mir geht es ein wenig besser. Ich habe immernoch pieksen in der Brust und sehr dolle Spannung im Rücken (beide Schulterblätter Seiten, stark Lungenflügel bereich), ich kann meinen Rücken drehen und so noch mehr Spannung im Rücken aufbauen(und durch schief sitzen, rücken rund machen) ich kann richtig fühlen wie dann ein Muskel gegen den drückt bin aber trotzdem noch am zweifeln ob dies wirklich nur der Rücken ist, die Spannung verläuft dann immer bei den lungenflügeln, das eklige ist das Pieksen/Stechen in der Brust ob das wirklich durch die Rückenprobleme aufreten?

Ich gehe heute zum Arzt





Hallo...
Ja kann es glaub mir bin das perfekte bespiel dafür hab vorallem durch Menschen Beruf starke rücken Probleme und auch ich dachte es kommt von der lunge oder ka was . Das kann sogar in die brust ziehen ich hab ganz oft stiche in der brust auch mal herzrasen der ortophäde hat auch gesagt das ist der rücken und die ganzen muskeln. Was hat der arzt den gesgt? Und wenn du unsicher bist lass dir doch mal den Brustkorb lunge röntgen . Aber ich bin mir gaaaaanz sicher das es der rücken bei dir ist. Und das schlimme daran umso mehr man drüber nachdenkt um so schlimmer wird das alles .... Liebe grüse

27.06.2016 23:52 • #21


H
Der Arzt war heute morgen voll, nachmittags konnte ich leider nicht. ich muss heute gehen.
Ich steiger mich durchgehend darein. Bin halt stark am zweifeln das dass der rücken ist, manchmal bekomme ich fast panik weil ich darüber nachdenke hoffentlich bekomme ich keine atemnot, wenn es die lunge sein sollte indem moment bekomme ich schon kleinen luftmangel. Ich höre dann immer sofort auf darüber nachzudenken. Das nervt extrem, bin durchgehend unter anspannung. Ich bekomme auch wieder Bauchknurren und Durchfall, ich denke mal das kommt vom Stress den ich mir mit dem Mist mache.
Und Lunge röntgen lasse ich sowieso einfach zur sicherheit.

Ich denke aber auch das dass der rücken ist aber ich bin halt stark skeptisch.

28.06.2016 00:18 • #22


A


Lungenkrebs oder nur der Rücken? [Non-Stop Panik]

x 3


H
Mit 21 ist Lungenkrebs sehr unwahrscheinlich, selbst wenn Du seit der Kindheit gequalmt hast.....

Was das für Beschwerden sind, kann man nur über eine gescheite Diagnostik und Anamnese rausfiltern. Rücken kann sehr gut sein, ja! Kann aber durchaus auch psychosomatisch sein, es gibt die heftigsten Beschwerden, die darin begründet sein können.....

Vielleicht sind die Atemwege auch tatsächlich vollgeschleimt, weil Du Heuschnupfen oder ne Grippe bekommst. Oder Deine Lungen und bronchien regenerieren sich noch und der ganze Teer vom Rauchen wird noch gelöst......

Wenn die Beschwerden unangenehm sind und nicht besser werden, geh halt nochmal zum Arzt. Aber geh nicht gleich vom Allerschlimmsten aus und vertrau dann auch auf die Untersuchungsergebnisse.....

28.06.2016 00:25 • #23


jenny145
Ich kann deine Unsicherheit total verstehen war ich bis zu meinem Kopf mrt auch der ok war . Aber wie soll es anders sein kommt die nächste Sache. Lungenkrebs geht häufig ja mit husten und blut husten einher. Das wirst du auf keinen Fall haben.. Es kann auch gut sein das du Blockaden in bws hast die können sogar leichte atemnot verursachen bzw kurzatmigkeit.... Das mit dem reinsteigern ist das schlimmste. Das hab ich mittlerweile sogar wenn ich medikamente nehmen muss das ich einfach förmlich auf neben Wirkungen oder so warte und die kommen dann.. Das ist alles so ätzend . Vorallem dieser Gedanken Kreis ist heftig .... Man ist innerlich wirklich die ganze Zeit auf Anspannung und wartet förmlich auf das nächste

28.06.2016 00:32 • #24


H
Das einzige was ich kann ist sitzen oder stehen, da tut es nur ein bisschen weh und baut spannung auf. wenn ich liege habe ich so extreme schmerzen am rücken und rippen/brust das garnichts geht.

28.06.2016 04:11 • #25


H
Also war heute beim Arzt. Hat nicht mal meine Lunge abgehört. Bisschen auf die Wirbelsäule geklopft, tut nichts weh. EKG gemacht. Seine diagnose : Muskelverspannung. Heute wird mein Thorax geröngt dann bin ich 100% sicher

29.06.2016 04:46 • #26


R
Ich habe Angstzustände seit dem ich klein bin. Ich vermute mittlerweile sogar, dass viele psychische Beschwerden mit dem Rücken zu tun haben. Ich habe sehr oft Verspannungen im Nackenbereich. Und je schlimmer die Rückenschmerzen desto schöimmer meine psychische Verfassung.

29.06.2016 05:38 • #27


petrus57
Zitat von rokk25:
Und je schlimmer die Rückenschmerzen desto schöimmer meine psychische Verfassung.


Vielleicht ist es auch eher andersherum.

29.06.2016 06:37 • #28


R
Das kann auch sein. Ich habe nur gemerkt das ich entspannter bin wenn ich gar keine Rückenschmerzen habe. Was aber sehr selten ist.

29.06.2016 07:10 • #29


H
Wurde geröngt, war beim Arzt. Lunge ist normal. Also ich habe kein Problem mit meiner Lunge, die Organe im Thorax sind auch alle ohne path. befund.

Meine Rückenschmerzen bringen mich noch um, habe jetzt eine überweisung zum orthopäden bekommen.
Egal alles was zählt ist: Kein Lungenkrebs

30.06.2016 11:39 • #30


P
Ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehen aber das klingt schon allermierend. Ich bin kein Mediziner aber geh mal zum Arzt. Vielleicht kommt es ja auch vom Stress ich hab manchmal wenn ich Stress hab herzsstechen

30.06.2016 15:06 • #31


R
Zitat von Hypochonder37:
Wurde geröngt, war beim Arzt. Lunge ist normal. Also ich habe kein Problem mit meiner Lunge, die Organe im Thorax sind auch alle ohne path. befund.

Meine Rückenschmerzen bringen mich noch um, habe jetzt eine überweisung zum orthopäden bekommen.
Egal alles was zählt ist: Kein Lungenkrebs


Ja super. Das ist doch gut. Manchmal denkt man einfach nur zu negativ.

02.07.2016 02:29 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel