Pfeil rechts

A
Leute heute früh hatte ich Schweißausbrüche und dann herzstolpern und schnellen Puls

1 stunde später hatte ich schmerzen an meinem linken arm was so 1 stunde ging dann wars stunden lang weg und kam immer wieder für paar sekunden wieder und jetzt hab ichs grad schon wieder
Schmerz ist eher im oberarm aber auch einmal kurz im unterarmt gespürt

Im internet steht nur Herzinfarkt und meine Symptome klingen ja wirklich wie ein 100%iger Herzinfarkt

Bin 25 jahre alt, 1,72 M groß und 55 kg
Herz wurde vor 3 Monaten kontrolliert alles war super aber vielleicht hat sich eine Herzmuskelentzündung ja gebildet oder durch meine antidepressiva was im herz verändert wie eine verlängerte QT Zeit

15.05.2023 20:59 • 15.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Chesterboi
Lass einfach das googeln, dann verschwinden die Symptome und Ängste ein wenig. Lenke dich mit was anderen ab

15.05.2023 21:49 • #2


Juliehb
@Angsthase97 also eine lange QT Zeit macht keine Beschwerden, das ist ja das Gemeine. Bei AD empfiehlt man eine regelmäßige Kontrolle.

Wo solltest du die Herzmuskelentzündung herhaben?

Schmerzen im linken Arm sind unangenehm; haben aber natürlich nicht immer mit dem Herzen zu tun.

15.05.2023 23:31 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel