App im Playstore
Pfeil rechts

Ich werde langsam wahnsinnig deswegen möchte ich euch gerne mal mein Problem schildern. Vielleicht hatten das ja die ein oder anderen schon mal?!

Ich hatte einen langen Nachtflug vor zwei Wochen und danach war mein Gesäß so gut wie taub für ein paar Tage aber dann ging es wieder.

Letzten Sonntag lag ich mit dem Kopf an der gepolsterten Bettkante scheinbar zu lange dass meine Kopfhaut plötzlich taub wurde hinten. Ich bin panisch aufgestanden und habe gemerkt dass mein Bein auch kribbelt.
Dieser Zustand hat einige Sekunden gedauert bis meine Kopfhaut wieder normal wurde jedoch habe ich seit dem das gefühl dass meine linke Gesichtshälfte beginnend vom Nacken Ohr Wange sich leicht taub anfühlt also nicht taub taub sondern wie die Betäubung beim Zahnarzt wenn’s kurz vorm komplett verschwinden ist. Ich werd wahnsinnig ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob es da ist mein Bein fühlt sich auch leicht taub an links ich bin sehr ratlos. Kann es sein dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe? Wie lange dauert sowas ich habe wirklich Angst vor einer schlimmen Krankheit. Ich habe auch keine Lust auf ne Ärzte Tour. Hattet ihr sowas in der Art mal? Kann sowas auch harmlos sein. Ich spüre es bis in den Fuß .

10.06.2025 22:35 • 10.06.2025 #1

1 Antwort ↓

Normal dürfte der Hausarzt reichen - der kann anhand von Tests auch sagen ob es die Bandscheibe ist.

Ich glaub aber eher das du dir den Ischias eingeklemmt hast und evtl oben auch was verklemmt oder verspannt hast/bist. Das kann schon Missempfindungen auslösen.

Mein Bein kribbelt immer wieder seit Jahren weil der Ischias beleidigt ist und ein wohl ein piriformis Syndrom habe. Und das mit Hände Arm kribbelig oder bis in Kopf kennt mein Freund wenn er sich n Wirbel verschoben was eingeklemmt hat oder extrem verspannt ist im HWS BWS Bereich.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore