Pfeil rechts

jadi
p.s:ernähren tue ich mich sehr gesund ....ab und an gönn ich mir auch mal ne pizza aber sonst sehr fettarm und viel obst und gemüse....und balaststoffe....un dtrinken tue ich nur wasser und kräutertees.......ingwer trink ich auch oft.....mache sogar 1x monat eine kohlsafttag......

30.03.2010 09:19 • #81


S
Zitat von jaleandi:
p.s:ernähren tue ich mich sehr gesund ....ab und an gönn ich mir auch mal ne pizza aber sonst sehr fettarm und viel obst und gemüse....und balaststoffe....un dtrinken tue ich nur wasser und kräutertees.......ingwer trink ich auch oft.....mache sogar 1x monat eine kohlsafttag......

Super....


Dann fehlt nur noch die Arbeit an dir selbst,,, durch Therapie und Eigeninitiative ( Konfrontation), Gedankenkarussel abstellen Gedanken umstrucktuieren und Stopschild / Gedankenstopp vors Gesicht(Auge) halten,, Das schaffst du auch noch....

Du bist noch jung und lernfähig.... da geht das ratz fatz wirst sehen,,,

Vergeude nicht dein Leben ,, lebe es ,, hier und jetzt und auf gehts..!!

Ein Tag nicht gelacht hat man nicht richtig gelebt....
Viel Erfolg für Deine Konfrontation ,,,( Therapie)

Alles Schritt für Schritt,,, ich weiss der 1. Schritt aus dieser Angstspirale heraus zu gehen ist immer der schwerste,, aber machbar mit gutem Willen,,und von nix kommt nix,,,

Alles Gute und Viel MUT KRAFT undWILLEN


wünscht dir von Herzen

Suma

30.03.2010 09:28 • #82


A


Linke Brustschmerzen seit einer Woche

x 3


jadi
oh ja ich glaub da steht noch ein langer harter weg mir bevor.....
danke dir liebe biggi

30.03.2010 09:40 • #83


S
Zitat von jaleandi:
oh ja ich glaub da steht noch ein langer harter weg mir bevor.....
danke dir liebe biggi

Das ist wophl war aber dieser Weg lohnt sich für dich ,,, und man hat sich diese Angst auch zu eigen gemacht über lange Zeit( durch Auslöser,,, also dauert auch das abtrainieren- verarbeiten auch eine Zeit...

Lg Suma du schaffst es,,,,, auch,,,,,

alles ist endlich......

Fühl dich mal lieb geddrückt und hoffe ich konnte Dir hier etwas helfen und mutivieren..


LG suma

30.03.2010 09:45 • #84


jadi
ja konntest du sehr..........lieben dank drück dich mal zurück

30.03.2010 09:47 • #85


S
Zitat von jaleandi:
ja konntest du sehr..........lieben dank drück dich mal zurück

DANKE das freut mich,,,

Also nun ran ans Werk

SAG DIR IMMER ANGST IST NUR EIN GEFÜHL :::::DU BIST GESUND ;; DIR PASSIERT NIX;;;

UND ICH SCHAFF DAS;;; WEIL ICH ES WILL::


LG Gutes Gelingen! Daumen Drück!!

Herzlichst

Suma

30.03.2010 09:50 • #86


jadi
gehört der drehschwindel wenn man einfach nur sitzt oder liegt und nix macht ...sich net bewegt auch dazu?oder wenn ich sitze und mit den füssen wippe dann komm ich mir vor als sässe ich auf einem boot....oder wenn ich tanze und das becken kreise......kennt das jemand von euch........?

30.03.2010 10:19 • #87


S
Zitat von jaleandi:
gehört der drehschwindel wenn man einfach nur sitzt oder liegt und nix macht ...sich net bewegt auch dazu?oder wenn ich sitze und mit den füssen wippe dann komm ich mir vor als sässe ich auf einem boot....oder wenn ich tanze und das becken kreise......kennt das jemand von euch........?

Ja diese ganzen missempfiundungen gehören auch das ,, denn Angst hat viele Gesichter( symptomatiken)


Nimm es vorrübergehend an und hin ( akzeptiere es) und arbeite dann an deiner Angstbewältigung,,, und deinen Problemen,,,,,,,


Schwindel resuliert auch oft vom der Halsnackenwirbelsäule durch verkrampfungen der Muskeln und Nerven und falsches Atmen.. undewusste Hyperventilation...oder auch geistige ( grübeleien ) Seelische Erschöpfung überlastung....


Gingo Biloa... und Gymnastik und,,,Atemübungen,,,, ,,helfen,,,

Ich kann dir auch Schüsslersalze ans Herz legen,,,, aber da würde ich dir dann einen Heilpraltiker/in empfehlen,,,

LG Suma

30.03.2010 10:28 • #88


jadi
so liebe biggi....hab mir jetze ein paar sachen die du mir empfohlen hast,bestellt bei einer internetapo.
werd sie dann mal ausprobieren....hab mir auch die schüsslersalze nr.7 bestellt und das zinkum blabla...weiss jetzt nicht wie das heisst...und das ginko.....ich danke dir fü+r deine hilfe....

30.03.2010 11:26 • #89


S
Zitat von jaleandi:
so liebe biggi....hab mir jetze ein paar sachen die du mir empfohlen hast,bestellt bei einer internetapo.
werd sie dann mal ausprobieren....hab mir auch die schüsslersalze nr.7 bestellt und das zinkum blabla...weiss jetzt nicht wie das heisst...und das ginko.....ich danke dir fü+r deine hilfe....

Super und alles Gute ... Und glaub an Dich und deine Fähigkeiten,,, und bei dir schlummert noch ein gewaltiges Kräftepotenzial nutze es,, tu es für Dich Deine Kindern und deinen Mann... lass Dich nicht unter kriegen von diesen Symptomen... das sind alles Falschmeldungen von deiner Seele auf deinen Körper,,die gaukelt dir dann syptome vor wie Schwindel ,ectr...,,,,

Ist die Seele gesund ist der Körper gesund , ist der Körper gesund so auch dann deine Seele,,,,,,Durchbreche diesen Panik sypmtom Kreislauf,, du schaffst es,,,,,


LG suma

30.03.2010 12:03 • #90


jadi
ich hoffe ,das herzstolpern setzt mir heut ganz schön zu .....es will einfach nicht aufhören...selbst beim putzen ist es extrem ,wenn ich mich bücke usw.....und diese verdammten schmerzen sind jetzt gerade auch wieder extrem in der herzgegend....das alles macht mich so irre........ich traue mich arnix zu machen ...und wenn ich was mache dann immer ganz schnell und panisch......habe gerade gekocht musste mich dabei festhalten weil ich das gefühl hatte sonst umzukippen....die kleine will heut auch nicht wirklich schlafen ,tobt in ihren bett....ist aber hunde müdd........manchmal ist alles komisch......aber ich versuche stark zu sein.........

30.03.2010 12:14 • #91


F
hallo,
bin ganz neu hier.
ich erzähl mal ein bisschen von mir bevor ich mit meinen problemen anfang .
ich bin 23 habe einen tollen freund und einen süßen sohn der 18 mon. ist.
seitedem mein sohn auf der welt ist habe ich panikattaken und denke ständig das ich krank bin. ich war damit beim arzt da ich mein herz ab und zu schlagen spüre und habe alles erzählt und sie meinte das es normal ist und das das bei müttern so ist das man angst hat das einem was passiert und was dann mit dem kind ist. habe aber jetzt erfahren das mein vater und meine großmutter das auch haben.
jetzt seit ca. einer woche habe ich in der linker brust schmerzen wenn man da ran kommt sonst ab und zu ein kleines brennen aber nicht wild.
ich wurde damals schon untersucht auch mit ca. 10sek. herztöne abhören usw. und bluttest und es ist alles i.O.
trau mich schon garnicht mehr zum arzt weil die eh sagt das nichts ist.
vielleicht habt ihr ja auch so´ne erfahrungen gemacht und könnt mir vielleicht ein wenig helfen.
lg

08.04.2010 19:57 • #92


jadi
dir gehts da wie mir......aber hast du die schmerzen wenn man da ran kommt?hab ich das richtig gelesen?ich hab die schmerzen tief drin....ich glaub genau am herzen ..... und was haben deine oma und papa auch?schmerzen oder herzstolpern oder ängste?
ich traue mich auch kaum zum arzt wegen dem spruch sie haben nix....

08.04.2010 20:05 • #93


J

28.09.2017 23:49 • #94


Zazazu
Du wirst hier keine anderen antworten bekommen... bitte suche dir eine zweitmeinung. Am besten gleich morgen. Wenn du anrufst und sagst dass du schmerzen hast in der Brust wird sich sicher ein Arzt finden der dich aufnimmt auch ohne Termin.

29.09.2017 00:00 • #95


Schlaflose
Du bist im achten Monat schwanger. Die Brust schwillt dabei stark an und dadurch entstehen Schmerzen, weil das geschwollene Gewebe auf Nerven drückt. Das ist völlig normal. Ich hatte das früher sogar jedesmal, wenn ich meine Tage hatte.

29.09.2017 10:10 • #96


J
Zitat von Schlaflose:
Du bist im achten Monat schwanger. Die Brust schwillt dabei stark an und dadurch entstehen Schmerzen, weil das geschwollene Gewebe auf Nerven drückt. Das ist völlig normal. Ich hatte das früher sogar jedesmal, wenn ich meine Tage hatte.

Jaa kann sein nur ich fühle da so Beulen links größer sind das vielleicht die Drüsen? So länglich

29.09.2017 10:12 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Das sind milchdrüsen! Irgendwo muss die milch ja demnächst her kommen. Oder?
Die venen werden dadurch auch noch stärker werden. Vielleicht soll
Du solltesr dich statt mit brustkrebs mal mit den normalen Vorgängen einer ss beschäftigen

29.09.2017 10:23 • #98


J
Zitat von kopfloseshuhn:
Das sind milchdrüsen! Irgendwo muss die milch ja demnächst her kommen. Oder?
Die venen werden dadurch auch noch stärker werden. Vielleicht soll
Du solltesr dich statt mit brustkrebs mal mit den normalen Vorgängen einer ss beschäftigen

Ja ich bin so ängstlich geworden wegen den ganzen Schmerzen die ganze linke Seite tut weh und nur an einer Seite sind die Venen mehr sichtbar und ich ertasten überall so Dinger deswegen packe ich mir nicht mehr auf die Brust es macht mir nur mehr angst. Habe mal. Gelesen durch Stress Kann die Brust auch weh tun und von der Wirbelsäule.
Ich werde mich mal schlau machen
Im. Moment ist alles zuviel

29.09.2017 10:26 • #99


P
Ich hab jetzt nur diesen Thread gelesen - was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

29.09.2017 10:58 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier