Pfeil rechts

Zitat von püppi123:
Ich hab jetzt nur diesen Thread gelesen - was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

War vor 6monaten bei der Mammographie wegen Brustschmerzen und weil eine Ärztin gesagt hat habe eine verhärtung aber war nichts.
Habe noch nicht meine Frauenärztin gesagt sie denkt sonst ich bin bekloppt sie meinte mal das ist eine normale Brust und hat abgetastet und Ultraschall hatte mehrmals einen Ultraschall

29.09.2017 11:16 • #101


22.04.2021 18:27 • #102



Linke Brustschmerzen seit einer Woche

x 3


Lottaluft
Hej

Ich denke eher das du deinen Oberkörper dabei zu sehr verkrampfst
Könnte das sein ?

22.04.2021 18:54 • x 1 #103


Ja, das könnte durchaus sein, danke für die Antwort!

22.04.2021 19:37 • x 1 #104


Flousen
Du bist Erregt, dein Herz Pumpt stärker, das ist Harmlos. Man hat ja auch gern Mal Schwindel danach o.ä!

22.04.2021 19:46 • x 1 #105


Zitat von AustrianPower:
Hmmm Ferndiagnose ist schwierig. Da müsste man direkt vor Ort.....


Also bei mir wurden schon Ekg's gemacht, die alle unauffällig waren ...

22.04.2021 21:29 • #106


moo
Zitat von linaxx03:
Also bei mir wurden schon Ekg's gemacht, die alle unauffällig waren ...


Sind denn beide Brüste schmerzhaft oder nur die Seite der "aktiven Hand"?
Dann würde ich mal die Seite wechseln. Der untere Brustmuskel wird idR selten beansprucht und erfährt u.U. hier schlicht eine Überbelastung.

23.04.2021 06:26 • x 2 #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier