Pfeil rechts
11

Hey Leute habe eine Problem ich habe seid 2 Monaten herzrassen und herzstolpern übelkeit schnrezen im linken und rechten brust zwischen durch Kopfschmerzen und müde bin auch erschöpft lustlos apittitlosigkeit 4 kg schon abgenommen

Untersuchen wurden bei mir schon ekg (langzeit egk letzten Jahr Ende Dezember) blutbild mehrmals und alles war in ordnung nichts auffälliges schildrüsse auf in ordnung

Habe zwei gesunde Kinder der eine ist 4 jahre alt die eine 1 Jahr alt vor kuzen aufgehört zustillen
Ich brauche Hilfe ich bin echt am Ende mit den Nerven

28.02.2017 12:33 • 28.02.2017 x 1 #1


5 Antworten ↓


monochrom
Hallo Glück im Leben,

kann es sein dass Du einfach sehr erschöpft bist? Zwei kleine Kinder können einen ja schon sehr beanspruchen!

Glg,
Mono

28.02.2017 12:51 • x 3 #2



Hey Leute

x 3


Eigentlich sind die beide nicht stressig habe auch kein Stress

28.02.2017 12:58 • x 1 #3


Angor
Hallo

Das klingt ganz nach Depressionen
http://www.depressionen-depression.net/ ... ession.htm
Du solltest am Besten zu Deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen

LG Angor

28.02.2017 12:58 • x 3 #4


monochrom
Zitat von Angor:
Du solltest am Besten zu Deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen


Das sowieso

28.02.2017 13:01 • x 2 #5


Das hatte ich schon gemacht wie gesagt die sagen es hat mit der Angststörung zu tun angst ja das habe ich das mir was passiert oder das ich eine schlimme krankheit habe aber die Ärzte es nicht sehen

28.02.2017 13:52 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel